März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 30.09.2010, 13:32 Uhr

Nur mal schnell...update und Grüße

Svea ROBBT nun regelmäßig,wie im Übungsgraben...meine kleine Bundeswehrsoldatin und krabbeln tut sie auch schon fast...(hat vorhin ganz schön unsanft mit der Wange gebremst...)*auaaaaaa

Nach fast einer Woche Beikosteinfürung sind wir inzwischen bei etwa 70-80g Gemüse war glaub ich die richtige Zeit

lg Oke

 
5 Antworten:

Re: Nur mal schnell...update und Grüße

Antwort von yvonnika am 30.09.2010, 13:42 Uhr

super neuigkeiten.
freut mich. weiter so.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal schnell...update und Grüße

Antwort von Krissel06 am 30.09.2010, 18:57 Uhr

schön von dir zu hören

na immerhin, kann svea dann gut bremsen falls sie mal zu schnell unterwegs sein sollte

schön das es mit dem Essen so gut klappt!
Wir sind mittlerweile schon beim Abendbrei angelangt weil Elisa nen Aufstand probte, wenn wir gegessen haben.

Schon komisch wenn das dann so schnell geht still nun tagsüber schon so wenig ( dafür nachts umso öfter )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal schnell...update und Grüße

Antwort von Grummelinchen am 30.09.2010, 19:09 Uhr

Meine will noch nix mit Brei zu tun haben!!! ich versuch es nächste Woche nochmal. Wollt jetzt nix unbedingt versuchen wegen der Erkältung!
Schön das es euch gut geht,meine Maus robbt auch schon und versucht sich hinzusetzen,und bremmst mit der Nase. Habe auch festgestellt das du auch auf jüngere Männer stehts??!!! *gg
meiner ist auch ein wenig Jünger! dafür hat er schon Falten *lol
lieben Gruss Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal schnell...update und Grüße

Antwort von Blandina am 30.09.2010, 20:40 Uhr

Huhuuuu....super das alles gut ist bei euch!
Alessia wird noch voll gestillt. Hatte hier irgenwie nur Stress, naja, sie ist ja erst 6 Monate und 3 Tage alt..:-) Jetzt am WE ist nochmal viel hier, am Montag hat sie Impfung und wenn sie die gut überstanden hat müssen wir wohl auch loslegen...seufz...will doch noch ein Baby haben..:-/ Und für mein WW-Konzept auch nicht schlecht..:-)
Liebe Grüße Bl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Grummelinchen

Antwort von okelittle am 01.10.2010, 8:12 Uhr

Ich wusste das gar nicht, dass er jünger ist...als wir zusammenkamen, war er 20 und ich 24 mit 2 1/2jährigem Anhang...und er hat mich trotzdem (oder gerade deswegen?!) genommen

Nun sage ich immer:"Männer sterben ja im Schnitt 4-5 Jahre früher...so können wir -alt und runzlig- gemeinsam sterben..."

Davon abgesehen, denkt es eigentlich keiner der uns kennenlernt/kennt...und Falten haben wa bisher keine, ABER er kriegt schon das ein oder andere graue Haar* an dem ich natürlich Schuld bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.