März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissel06  am 28.09.2010, 21:41 Uhr

wo fang ich an?/ kurzversion neues von uns

denn die lange hat mein computer gefressen
wollt euch mal zutexten

unsere Küche ist soweit fertig, ein paar kleinigkeiten fehlen noch aber ich fürcht auf die darf ich noch warten denn wenn der mann erstmal wieder was zu futtern bekommen kann ist der rest nebensache
hab mir bei dem ganzen kram auch irgendwie die schulter gezerrt und vor 2 tagen kapituliert und schmerzmittel genommen und nun hoffe ich das es bald mal wieder besser wird, was durch das tragen von elisa ja nicht besser wird

heute hat sie zum ersten mal milchbrei bekommen und sie fand es toll *schnief sie wird groß*
drehen kann sie sich nun auch endlich hat aber noch nicht verstanden das man das ja zur fortbewegung nutzen kann.
Vom robben, krabbeln sitzen sind wir aber noch weit entfernt ( davor graut es mir ein wenig, denn sie steckt so schon alles in den mund was sich in ihrer nähe befindet ) und so hab ich ein wenig zeit bis ich ihr hinterher jagen darf um aufzupassen das sie keinen blödsinn macht *schönred*

Schlafen findet sie total doof, tagsüber kommt sie vielleicht auf 2 stunden und dass ist schon viel naja und von nachts reden wir mal erst gar nicht sie schaffte ja schon mal 6stunden die reduziert sie grad langsam ( wo nimmt sie nur die energie her ???? ) immerhin schläft sie nun ohne schreien ein und das ist ja schon mal ganz ganz viel wert
tagsüber ist sie aber sehr fröhlich und zufrieden und man kann ja schließlich nciht alles haben

und wenn man vom teufelchen schreibt da ist sie auch schon wieder wach

das wars erstmal von der front
lg

 
2 Antworten:

Re: wo fang ich an?/ kurzversion neues von uns

Antwort von Blondine4 am 30.09.2010, 9:13 Uhr

Schön, mal wieder von Euch zu lesen
Laß Dich nicht verunsichern, weil hier so viele schon robben, krabbeln und sich hinsetzen. Meine Motte macht das alles auch noch nicht und die Ärztin war zu U5 super zufrieden mit ihr.
Schön, dass der Brei geschmeckt hat

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo fang ich an?/ kurzversion neues von uns

Antwort von Krissel06 am 30.09.2010, 10:56 Uhr

Hallo Anne,

schön das du mir geantwortet hast ( dacht schon es interessiert keinen )

nein ich lass mich da nicht verunsichern bei der U5 konnte sie sich noch nicht einmal auf den Bauch drehen und selbst das war noch nicht so schlimm.
Die Große war mit diesen dingen auch eher spät dran.

Brei findet sie super, besonders den milchbrei abend, jetzt wird sie auch nicht mehr nach einer halben stunde wach, wenn ich sie zum schlafen hinlege, sondern erst nach 4std und es gibt kein geschrei mehr beim einschlafen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.