März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4 am 01.10.2010, 8:11 Uhr

@swantje und blandina

ich schreib später noch was zu Euren Beiträgen, geht derzeit nur beim Stillen...

LG Anne

 
3 Antworten:

Re: @swantje und blandina

Antwort von okelittle am 01.10.2010, 8:54 Uhr

kein thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @swantje und blandina

Antwort von Blondine4 am 01.10.2010, 22:25 Uhr

So, nun texte ich Euch aber zu Mäuschen schläft (erstmal) und Mami kann endlich an ihren geliebten PC
@Swantje: bin schon ganz gespannt auf Fotos von Deiner Bundeswehrsoldatin ! (eigentlich müßten wir ja nun Vidoes einstellen *löl*). Was für Gemüse gibst Du Deiner Maus denn ? Von der Farbe auf dem letzten Foto würde ich sagen Karotte oder Kürbis, oder ? Wir haben heute den 4. Tag Kürbis gefüttert und sie hat zwei Eiswürfel geschafft. Ist noch nicht soo viel, aber morgen will ich es mal mit dreien versuchen (oje, da ist Samstag und die Kinder streiten sich, wer sie füttern darf, na das wird noch spaßig )
Wegen des noch nicht erfolgten Antrags drück ich Dir die Daumen Mein Schatz ist so garnicht der romantische Typ. Bei uns lief es damals so ab: Wir waren gerade mit dem Faltboot allein mitten auf einem großen See und es war Mai. Und dann kam die Frage "Was hältst Du davon, wenn wir im September heiraten, da ist bestimmt noch schönes Wetter zum Grillen ?" ... Eigentlich liebe ich ja seine praktische Art...

@blandina: das posting von dem Doc hier aus dem RUB ist ja wirklich unter aller Kanone *kopfschüttel* Mir ist aber schon ein paarmal aufgefallen, dass die sogenantten Experten hier teilweise recht seltsame Auffassungen haben, z.B. auch Dr. Busse. Ich würde meine Maus derzeit weder im Einkaufswagen noch im Buggy sitzen lassen, aber auf dem Schoß habe ich sie schon oft. Bei den Mahlzeiten mag sie oft nicht allein auf der Kuscheldecke liegen, sondern mit am Tisch sitzen und nach Löffeln usw. grapschen. Ich denke, dass das oK ist.
Laß Dich von Deinem Haushalt nicht stressen ! Hier ist es ähnlich: sobald ich etwas aufgeräumt oder saubergemacht habe , kommt jemand angelatscht und macht es wieder unordentlich oder dreckig. Und wenn schönes Wetter ist, dann bleibt es eben erstmal so, dann geh ich nämlich viel lieber mit meiner Maus im KiWa im Wald spazieren als Fußböden zu schrubben. Ab heute haben die Großen Herbstferien, da wird bestimmt auch ne Menge liegenbleiben, weil ja auch vormittags alle zu Hause sind und wir bestimmt auch einiges unternehmen werden.

Ganz liebe Grüße
von Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @swantje und blandina

Antwort von Blandina am 01.10.2010, 22:53 Uhr

Hallo Anne!
Ja, Dr. Busse hat auch oft seltsame Ansichten!
Aber Dr. Posth ist PRIMA!!!!!!!!!!!!
Alessia ist auch mit am Tisch. Sie sitzt auf meinem Schoß, also sie liegt halb, hat was in der Hand und spielt damit.Habe das Stillkissen als Stütze für ihre Beine, dann liegt sie mehr und besser. Oft will sie natürlich was vom Tisch greifen und beugt sich vor, aber das ist ja auch normal. Und sie liebt Becher mit Wasser...:-))) Da schlappert sie dran rum. Montag wird sie geeimpft, wenn sie das gut übersteht gehe ich Möhren kaufen und dann geht es los...schnief..mein großes Mädchen. Diesmal fällt es mir echt schwer loszulassen...unglaublich!

Wegen sauber machen. Für mich ist es Stress im Kopf, fühle mich nicht wohl so und sehe überall nur Dreck: Krümel, Fusseln, Sand usw. FETT.
Aber mein Sohn war wichtiger...du weißt ja...-))
Aber vielleicht niese ich deshalb in letzter Zeit sooft, hier ist es echt staubig...seufz...

So, nu muß ich aber ins Bett, habe Kopfweh und die AQugen fallen gleich zu...
LG Blandia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.