Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke768 am 14.07.2023, 17:57 Uhr

@chailotta wie ist eigentlich bei dir die Lage?

Du hattest doch auch eine Plazentaablösung oder?

Wie geht's euch?

 
3 Antworten:

Re: @chailotta wie ist eigentlich bei dir die Lage?

Antwort von Chailotta am 15.07.2023, 20:36 Uhr

Lieb, dass du fragst.
Ja war auch eine vorzeitige Ablösung. Hab mittlerweile eine Pathologie Befund der Plazenta und da hat man auch die Gründe gefunden. Das Ding war völlig unterentwickelt und eine komplette Fehlkonstruktion. Hatte 2 Nabelschnuransätze, freiliegende Gefäße, eine Reifestörung, war aufgebrochen, zweigeteilt und deformiert. Es ist ein Wunder, dass meine Maus so gut und so weit kam! Dafür bin ich unglaublich dankbar. Sonst gehts uns ganz ok. Es ist schon sehr anstrengend mit 4 Kindern und diesem sch… NotKS. Ich hab große Hämatome, die immernoch weh tun. Rund ums Baby läuft aber alles super. Hat zwar paar Baustellen, aber nimmt super zu und stillt fleißig und unkompliziert.

Ich hoffe du hast mittlerweile mal dein Baby im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chailotta wie ist eigentlich bei dir die Lage?

Antwort von Anke768 am 15.07.2023, 21:25 Uhr

Ach du Gott

Ja also dafür seid ihr ja dann wirklich weit gekommen, ihr hattet ja echt jede menge glück im Unglück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chailotta wie ist eigentlich bei dir die Lage?

Antwort von eileen3112, 39. SSW am 15.07.2023, 23:27 Uhr

Oha wie krass! Aber da wollte die kleine Maus wohl trotzdem unbedingt zu euch und hat gekämpft das hört sich ja wirklich wie ein Wunder an, umso schöner dass ihr nun auf den Weg der Besserung seit! Gebt euch die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst/ Mann Arzt/ Vorsicht lang - wer ähnliche Lage?

Hey Ihr Lieben. Hab gerade schon im April Forum geschrieben. Obwohl ich wirklich versuche gelassen zu bleiben, mache ich mir gerade solche Sorgen wegen der nächsten Wochen/Monate, in denen ich einfach nur unbeschwert sein wollte, damit es diesmal keine Frühgeburt wird und ...

von LuisaKind, 23. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lage vom baby

Guten morgen!! Mal ne Frage. Ich bin jetzt in der 18. Ssw und häre regelmäßig die Herztöne unserer Prinzessin. Aber jetzt frag ich mich: Die Gebärmutter sollte jetzt ja schon auf Höhe des Nabels ...

von margit1920, 18. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.