Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliBaby23, 41. SSW am 13.07.2023, 17:16 Uhr

Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr...mein Schleimpfropf kommt irgendwie in einzelnen Teilen...und ich hoffe immer jetzt können doch bald mal die Wehen einsetzen.
Ab morgen heißt es täglich CTG und mal schauen was die Klinik zum Thema einleiten sagt...ja ich lese hier mit und weiß Einleitung kann auch frustrieren und muss nicht immer klappen, aber ich kann nicht mehr diese Wärme macht mich fertig

 
13 Antworten:

Re: Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Antwort von Mejuna, 38. SSW am 13.07.2023, 18:48 Uhr

Lass raus Schwester!!

Ich finde die Wärme auch ätzend. Samstag soll es hier nochmal richtig richtig schlimm werden. Dann stimmt die Vorhersage hoffentlich und es wird etwas erträglicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Antwort von JuliBaby23 am 13.07.2023, 19:10 Uhr

Ja 35°C so ein Käse und dann täglich ins Krankenhaus wegen CTG... vielleicht ist ja mein Mini der Meinung mich vorher zu erlösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Antwort von Mejuna am 13.07.2023, 19:42 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Antwort von Roxii am 13.07.2023, 21:26 Uhr

Bin heute auch ET+5. Heute Mittag war ich zur Kontrolle im Krankenhaus und es wurde eine Eipollösung gemacht. War unangenehm aber jetzt nicht suuuper schmerzhaft für mich. Habe jetzt seit heute Abend Wehen und liege am CTG. Bin gespannt, ob sie MuMu wirksam sind. Der Arzt heute meinte, dass man die Eipollösung immer anbieten kann über Termin und bei 50% setzen die wehen innerhalb von 48 Stunden ein. Drücke Daumen, dass es bei Dir auch bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Antwort von JuliBaby23 am 13.07.2023, 21:59 Uhr

Muss morgen auch ins Krankenhaus zum CTG dann frage ich das nach. Ist ja eine erstmal sanfte Methode zum einleiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Antwort von Roxii am 14.07.2023, 4:11 Uhr

... und es hat funktioniert :) sie ist da. 53cm, fast 3,5 kg und schläft jetzt. Ging ziemlich schnell (leichte Wehen ab 19h, um 23h bin ich in den Kreißsaal und um 1h war sie da.). Wie auch immer wir Frauen das überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Antwort von JuliBaby23, 41. SSW am 14.07.2023, 4:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit und hoffe die Ärzte lassen sich heut bei mir auf diese Methode ein, ich möchte endlich kuscheln mit meinem kleinen Schatz und wenn es nicht funktioniert, hab ich diese sanfte Methode probiert. darf ich fragen wie dein Befund davor war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Antwort von Melucinda, 40. SSW am 14.07.2023, 6:00 Uhr

I feel you. Ich mag auch nicht mehr. Ich weiß nicht mal mehr wie ich aufm Klo sitzen soll.
Wobei ich diese Nacht auch gebetet habe, dass es nicht losgeht, denn mein großer feiert heute seinen individuellen Kindergarten Abschied und es ist sein aller letzter Tag. Das wollte ich ihm nicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Antwort von Roxii am 14.07.2023, 6:08 Uhr

Ja klar. Der MuMu war ein Tag davor laut Frauenärztin in der Praxis 2-3 cm offen, sonst nichts. Im Krankenhaus sagte man mir nur fingerkuppendurchlässig. Der Arzt im KH hat Mittags die Eipollösung mit dem Finger durchgeführt. Er sagte man soll es laut neuesten Daten allen anbieten, die über ET sind, da es natürlich ist und nicht schadet. Die Trefferquote ist ja 50% in 48h. Abends ging es dann los. Um 7 hat es regelmäßig gezogen, dann um 22h ins KH und ne Runde spazieren und um 23h in den Kreißsaal. drücke Euch von Herzen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Antwort von JuliBaby23, 41. SSW am 14.07.2023, 6:26 Uhr

Gut dein Befund im Krankenhaus klingt so ähnlich wie meiner und vielleicht ist es genau der kleine Funke der noch fehlt und wenn nicht, habe ich es wenigstens probiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Antwort von JuliBaby23 am 14.07.2023, 6:30 Uhr

Quasi heut noch durchhalten und dann darf es los gehen drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller los geht als bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Antwort von Chailotta am 14.07.2023, 14:52 Uhr

Ach mensch, bei dir dachte ich echt nicht, dass du so weit über ET gehst. Du bist wahrscheinlich besonders gemütlich!
Ich hoffe sehr, dass der Kleine jetzt noch von alleine den Startschuss gibt und wenn nicht, gibt es auch durchaus gute Einleitungen, zumindest nach ET. Ich wünsche euch eine tolle, entspannte und vor allem baldige Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es tut sich nichts...ET+5 kurz mal jammern

Antwort von JuliBaby23 am 14.07.2023, 15:59 Uhr

Ja hab es auch nie gedacht, aber naja einzige Schwangerschaft die darf Überlänge haben naja Montag steht der Termin zur Einleitung, aber der Befund ist gut und wenn die Wehen intensiver wären, geht's ohne diese los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.