Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 09.10.2019, 22:43 Uhr

:(

Hallo ihr lieben..

Mir liegt sehr was am Herzen was ich los werden möchte..

Ich war heute beim frauenarzt mit sehr viel Freude hingegangen aber mit traurigkeit raus gegangen..

Er hat ultraschall gemacht und sieht nur eine leere fruchthöhle ohne Embryo (Schmerzen oder blutung habe ich keine zwischen durch nur ziehen im unterleib) der arzt sagt entweder hatte ich eine frühe Fehlgeburt oder ich bin einfach noch zu sehr am anfang..
Ich habe heute nochmal ein test gemacht mit wochenbestimmung der test hat 2-3 woche angezeigt in der Beschreibung steht das wäre dann 3-4 woche..

Was würdet ihr tun bzw wie würdet ihr euch verhalten?

Ich bin echt verzweifelt und habe angst

 
13 Antworten:

Re: :(

Antwort von Inena, 11. SSW am 09.10.2019, 23:03 Uhr

Hallo lenabella,

Die wichtigste Frage ist ja, wie weit du bist.
Der cb zeigt bei dir 2-3 an das wäre dann 4-5 ssw. Da kann man manchmal tatsächlich noch nichts sehen.

Machen kannst du da jetzt leider gar nichts. Ich weiß, das ist jetzt nicht das was du hören willst, aber wenn es denn eine FG ist, kannst du das nicht ändern.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Lenabella am 09.10.2019, 23:06 Uhr

Also rechnerisch 5 plus iwas

Ja klar da hast du schon recht aber ich finde sogar immer sehr hart das geht mir immer so nah :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Koch22, 10. SSW am 09.10.2019, 23:08 Uhr

Hallo,

Sowie Inena: Wie weit denkst du, dass du bist ? Und bist du über das Datum deines Eisprungs sicher ? Oder wann hattest du das erste Mal positiv getestet ?

Es ist ganz normal, dass man am Anfang nichts oder kaum was sieht.

Was hat dein FA gesagt, hast du bald noch 1 US ? Blutabnahme ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Inena, 11. SSW am 09.10.2019, 23:22 Uhr

Also wenn du wirklich noch so am Anfang bist, würde ich einfach noch warten. Wenn sich dein Eisprung etwas verschoben hat, kann es wirklich noch zu früh sein, um etwas zu sehen.

Hab Geduld und vertraue auf deinen Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Patse80 am 10.10.2019, 2:15 Uhr

Nicht verzweifeln du warst einfach zu früh dran. Ich hatte den 1. Schall bei 5+4 und man sah eine Fruchthöhle und nen weissen Tupfen ohne Herzschlag. Meine FÄ sagte, für die frühe Woche alles ok, oft sähe man das Herzle erst ab 6+0. Klar mache ich mir auch Kopf, aber wenn du mal googelst was bei 4. SSW zu sehen ist, dann ist das meistens "nur" ne Fruchthöhle . Gib deinem Schätzele Zeit um sichtbar zu werden. Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen, da bin ich dann 10+ und man wird deutlich mehr sehen als nur den Herzschlag hoffe ich . Nicht verzweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Lenabella am 10.10.2019, 5:37 Uhr

Guten Morgen.
Das erste mal positiv habe ich am 1.10 getestet war dann auch sofort beim doc der mir die schwangerschaft bestätigt und dann meine es ist keine Eileiter schwangerschaft gerechnet 6 woche.
Ja dann halt gestern wieder da gewesen leere fruchthöhle ohne Embryo

Blutabnahme keine us nächste Woche Mittwoch nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Lenabella am 10.10.2019, 5:39 Uhr

Danke ich habe nächste Woche Mittwoch nochmal ein Termin hoffe man sieht Da mehr

Was ich seit gestern habe ist vermehrt ausfluss und unterleib weh zwischen durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Krümel2020, 10. SSW am 10.10.2019, 8:12 Uhr

Wenn du wirklich erst 5+ ... etwas bist, dann würde ich mir noch keine Gedanken machen. Da kann morgen schon ein kleiner Embryo zu sehen sein. Da geht es wirklich um Tage. Sollte sich dein Eisprung um 2-3 Tage verschoben haben, ist es normal noch nichts zu sehen. Also versuche ruhig zu bleiben und positiv zu denken um den Mäuschen sich die Zeit zu geben sich zu entwickeln. Ich weiß das ist unglaublich schwer bei solchen Nachrichten. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du nächste Woche erfreuliche Nachrichten bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Lenabella am 10.10.2019, 9:30 Uhr

Dankeschön.
Ich fühle mich nach den Nachrichten schon sehr beruhigt danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Skylights110 am 10.10.2019, 10:18 Uhr

Bei 3 oder 4nwoche KANN man noch nichts sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Koch22, 10. SSW am 10.10.2019, 10:45 Uhr

Das stimmt absolut!

Bei mir nach ca. 5+0 sah man nur die Fruchthöle, und die FÄ meinte vielleicht so einen kleinen Punkt was ein Embryo sein kann.
Ich war damals enttäuscht weil ich dachte ich würde schon mehr sehen, aber sie fand es völlig normal. 1 Woche später konnte man dann schon viel mehr sehen (aufgrund Probleme mit meiner IVF hatte ich sehr viele US), und die Entwicklung ist bisher auch normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von ginamama8 am 11.10.2019, 10:15 Uhr

Du Liebe, ich fühle mit dir! Mir ging es am Dienstag leider genau so.
Ich bin zum FA, rechnerisch müsste ich da bei 6+4 gewesen sein... und es war nichts zu sehen, außer der fruchthöhle und dem Dottersack... aber leider kein Baby.

Ich hab quasi drei Stunden durchgeheult und habe jetzt auch einige tage gebraucht, bis ich wieder hier in das Forum kommen konnte.... in einer Woche habe ich jetzt nochmal einen Termin.... wenn ich bis dahin nicht geblutet habe, habe ich mich mit dem Eisprung vielleicht einfach total verrechnet....

Hilft nur warten und Daumen drücken! Meine Daumen für Dich (und für mich) sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Lenabella am 11.10.2019, 10:20 Uhr

Ach man du arme ich weiß wie du dich fühlst und du dann ja wie ich, diese Ungewissheit bringt ein echt um.
Mein nächsten Termin habe ich am Mittwoch und du?
Ich hoffe natürlich das man dann ein baby sieht und nicht nur die leere fruchthöhle.
Und selbstverständlich sind meine Daumen auch für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.