September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 13.01.2015, 20:28 Uhr

zyste...und update

Hey ihr süßen. Das mit dem Bruch ja da kann ich nichts machen. Wird nach der ss wieder operiert....so meine fh ist seit donnerstag ca 4mm gewachsen. Leider konnten wir noch nichts sehen.wie sah Eure fh in der 5+ Woche aus? Meine ist sehr rund...sind die nicht oval? Eine Zyste hat sich wohl noch gebildet soll wohl aber nicht so schlimm sein ( hoffe ich) wie ist es eig so bei eich die auch noch nichts gesehen haben...freut ihr eich schon riesig oder halt sich die Freude noch in grenzen?

 
2 Antworten:

Re: zyste...und update

Antwort von Käthe192 am 13.01.2015, 20:53 Uhr

Hi liebe1415

Meine Zyste ist etwas kleiner geworden von letzter Woche ! Wie auch immer- meine FÄ hat auch gesagt völlig harmlos und die sind wohl spätestens in der 12 ssw verschwunden !

Wir freuen uns! ich hab aber noch das Gefühl "ich glaub es noch nicht "
Bin auch etwas ängstlich mit allem, kann mich noch nicht richtig entspannen

Wie ist es bei dir?

LG von der käthe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyste...und update

Antwort von liebe1415 am 13.01.2015, 20:58 Uhr

Genau so meine ich das du hast es perfekt ausgedrückt...ich habe noch so mega Angst...denn jz zb habe ich grade so mens artige Schmerzen im ul. Alles käse hoffe die 12. Woche ist bald um...oder die 22. Woche dann kann man die ss geniesen...finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.