September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe  am 13.01.2015, 17:26 Uhr

jemand Erfahrung mit Schleim? xD

Wie das schon klingt...
Ich bin ja seit meiner SS etwas aus meinem Zyklus geflogen, er dauert nicht mehr seine 28 Tage. Dafür hab ich leichte Schmerzen wenn der ES ist - dachte ich. Laut dieser Schmerzen hätte ich jetzt meinen ES haben müssen (hatte die letzten 2-3 Tage immer leichtes Unterleibsziehen). Von der Länge her würde das auch etwa passen, sollte dieser Zyklus so lang sein wie der vorige sind es heute noch 13 Tage bis zur Mens. Nun liest man aber ja doch immer mal wie denn der Zyklus so eigentlich sein sollte und ich habe jetzt rausgefunden dass man die Tage rund um den ES und besonders am ES sehr feucht ist, richtig? Ich fand dass das die letzten Tage auch eigentlich zutraf. Doch heute sollte ich mit dem ES ja durch sein. Und was ist? Ich laufe aus. Hab dann rein interessehalber mal den MuMu ertastet und der steht tief, weich, leicht geöffnet. Also hatte ich nun meinen ES schon oder kommt er noch? Irgendwie widersprechen sich meine Symptome alle so ein bisschen, oder? Hab leider auch kaum Erfahrung in diesen Dingen, gerade was den MuMu angeht, den hab ich eigentlich nur während der SS mal ertastet und noch nie regelmäßig während des Zyklus. Er ist aber sonst schon schwerer zu erreichen als heute. Was mich aber viel mehr verstört ist die gefühlt literweise Feuchtigkeit und dass der MuMu weich und geöffnet ist..?

Jemand Ahnung zu welchem Tag im Zyklus das passen könnte?
Nochmal grundsätzlich, bin ZT 21, NMT laut letztem Zyklus ist der 26.1. und ES war gefühlt vorgestern oder gestern...

 
2 Antworten:

Re: jemand Erfahrung mit Schleim? xD

Antwort von Chaosqueen_006 am 13.01.2015, 18:02 Uhr

Wenn der ZS feucht, glitschig, durchsichtig und dehnbar ist. Sollte heute der Es sein.
MS kann vor, während oder nach dem ES auftreten.

Von daher. Schnapp dir deinen Mann und ran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand Erfahrung mit Schleim? xD

Antwort von Isa2012 am 13.01.2015, 19:40 Uhr

Ich finde auch dass es sich nach Eisprung anhört.
Dieses feuchte kenne ich so nicht,aber schleim auf jeden Fall.
Dann mal,ran an den Mann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelartiger durchsichtiger fester Schleim

Guten Morgen Ihr Lieben, als ich Heutemorgen zum Klo war um wie jeden Morgen zu pinkeln und den Rest des Progesteron Zäpfchens wegzuwischen, fiel mit neben dem ganz leicht hellbräunlich gefärbtem Hartfett vom Zäpfchen ein durchsichtiger Schleim auf. Den musste ich dann ...

von Rebecca85, 9. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Richtig viel schleim

Hallo ihr lieben, Gestern Abend haben wir geherzelt und ich hatte danach leichte unterleibschmerzen. Heute Mittag also genau jetzt hatte ich richtig viel schleim im slip sah aus wie ein riesen großer schkeimpropf " tut mir leid für diese Aussage" ich kenne das von ...

von cocolatte, 6. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleim mit blut

Seit gestern nach dem US habe ich oft Schleim mit frischem hellen Blut nach den Pipi machen am toi Papier. Heute morgen hatte ich auch liebe gehabt. Gestern habe ich das beim Arzt angesprochen aber da hatte ich aber altes Blut mit schleim gehabt. Die meinte Kontakt Blutung das ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

habe gestern auf der Toilette am Papier einen richtigen Schleimpfropf gehabt... ohne Blut oder irgendwas braunen, auch keine krämpfe oder so (ausser das Unterleibsziehen, was ich allgemein seit zwei Wochen habe).. vergleichbar mit einem hartgewordenen Uhu, welcher sich aber noch ...

von jaho0812, 6. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.