September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 9. SSW am 26.01.2023, 11:58 Uhr

Gelartiger durchsichtiger fester Schleim

Guten Morgen Ihr Lieben,

als ich Heutemorgen zum Klo war um wie jeden Morgen zu pinkeln und den Rest des Progesteron Zäpfchens wegzuwischen, fiel mit neben dem ganz leicht hellbräunlich gefärbtem Hartfett vom Zäpfchen ein durchsichtiger Schleim auf. Den musste ich dann genauer unter die Lupe nehmen.

Durchsichtig.
Zäh.
Gel oder Gallertartig.
War ein kleiner Klumpen wie als hätte man die Nase bei Erkältung geputzt.

Konnte DEN, mit dem Klopapier wie Zervixschleim am Eisprung, richtig ziehen.

Nur das er nicht flüssig war sondern fast fester wie ein, bei Erkältung hochgehustetes Stück, war.

Habe schon versucht viel zu googeln.

Es steht oft in Foren das es ein Teil vom Schleimpfropf sein kann da der sich über die ganze Schwangerschaft hinweg erneuert.

Dazu habe ich aber keine vernünftige Seite gefunden, ob es wirklich so ist.

Kann da jemand was zu sagen?

Wäre über Tipps dankbar.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Gelartiger durchsichtiger fester Schleim

Antwort von EwaEwa, 9. SSW am 26.01.2023, 13:10 Uhr

Ich habe ständig so einen Ausfluss, habe mir nichts dabei gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Richtig viel schleim

Hallo ihr lieben, Gestern Abend haben wir geherzelt und ich hatte danach leichte unterleibschmerzen. Heute Mittag also genau jetzt hatte ich richtig viel schleim im slip sah aus wie ein riesen großer schkeimpropf " tut mir leid für diese Aussage" ich kenne das von ...

von cocolatte, 6. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleim mit blut

Seit gestern nach dem US habe ich oft Schleim mit frischem hellen Blut nach den Pipi machen am toi Papier. Heute morgen hatte ich auch liebe gehabt. Gestern habe ich das beim Arzt angesprochen aber da hatte ich aber altes Blut mit schleim gehabt. Die meinte Kontakt Blutung das ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

habe gestern auf der Toilette am Papier einen richtigen Schleimpfropf gehabt... ohne Blut oder irgendwas braunen, auch keine krämpfe oder so (ausser das Unterleibsziehen, was ich allgemein seit zwei Wochen habe).. vergleichbar mit einem hartgewordenen Uhu, welcher sich aber noch ...

von jaho0812, 6. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.