September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84, 7. SSW am 13.01.2015, 16:53 Uhr

der Bauch...

Hey Mädels,
ich muss euch mal fragen wie und ob es euch genauso wie mir geht! Hab das Gefühl mein bauch platzt! ich weiß von meiner ersten Schwangerschaft noch, dass ich relativ schnell einen großen Bauch bekommen habe, aber leider weiß ich nicht mehr ab wann ich mit Umstandslkeidung angefangen hat. Jetzt meine Frage ob es jemanden ähnlich geht und ob ihr schon solche Kleidung trägt?! Kann es sein, dass ich durch zu enge Hosen auch Bauchschmerzen bekommt kann? Kann meinen Bauch auch nicht mehr einziehen oder die Hose eng zu knöpfen
LG

 
16 Antworten:

Re: der Bauch...

Antwort von cantaloupe am 13.01.2015, 17:29 Uhr

Das ist im Moment wahrscheinlich nur ein Blähbauch aber die Schmerzen können trotzdem von der engen Hose kommen. Deinem Krümel passiert aber bei enger Kleidung nichts, du quetscht dich nur selber, Krümel bleibt gepolstert ;D
Ich selber hab mit sowas keine Probleme, bin so schon eine "mit Bauch" und brauche dann auch erst spät Umst.Hosen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von Mine31 am 13.01.2015, 18:47 Uhr

Hab ich auch, aber eher blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von Isa2012 am 13.01.2015, 20:07 Uhr

Dein wievieltes Kind ist das?
Ich bin mit Krümel 3 schwanger und bei mir fängt der Bauch auch schon an sich zu wölben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von liebe1415 am 13.01.2015, 20:32 Uhr

Ich mag das überhaupt nicht wenn die Hosen anfangen nur ansatzweise quetschen...sogar bei der unterwäsche fangt es jz schon an. Ich trage generell seit der letzten ss umstandshosen nur kleiner denn die sind einfach so schon bequem und im Winter haben sie einen vorteil. Freue mich schon eine latzhose anziehen zu dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von Evi1990, 7. SSW am 13.01.2015, 20:51 Uhr

Huhu,
Also bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst recht spät ein bäuchlein bekommen. Jetzt passt ich schon seit 2 Wochen nicht mehr in meine Hose drückt zu sehr und ein ganz kleiner Bauch ist sogar schon, erkennt man an der KS Narbe :O
Habe schon mal meine Umstandshosen rausgekramt.

LG
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von Phinny84 am 13.01.2015, 21:22 Uhr

Das ist meine zweite Schwangerschaft. Dann werde ich wohl doch mal meine Umstandshosen raus kramen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von ilove am 13.01.2015, 21:24 Uhr

Also ich habe auch schon nen Blähbauch...finde das auh immer total komisch aber Umstandsmode brauch ich noch nicht mach nur ab und zu den Knopf beim sitzen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann bin ich ja beruhigt...

Antwort von Isa2012 am 13.01.2015, 21:26 Uhr

Ich dachte es geht nur mir so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von Pünktchensmama, 7. SSW am 13.01.2015, 21:39 Uhr

Hallo,
Mir geht es da wie dir. Musste bei meiner ersten Schwangerschaft in der achten Woche Umstandshosen kaufen (auf Anraten meiner Gynäkologin wg Blutungen). Jetzt passt mir noch eine Hose und sonst nur Umstandshosen. Hoffe man spricht nicht hinter vorgehaltener Hand über mich bevor ich es offiziell gemacht habe ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von Mine31 am 13.01.2015, 22:00 Uhr

Ich freu mich auch schon wieder auf die Latzhose
und momentan lass ich den knopf auf und schnall nen gürtel drüber
habt ihr eigentlich futterattacken?
Bei mir is es abends ab 21 uhr schlimm, muss dann immer nochma zum kühli schlurfen
ich glaub man kann mich zur Halbzeit schon rollen wenn das so weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von Evi1990 am 13.01.2015, 22:41 Uhr

Ne leider noch nicht ich kann mich eher nicht entscheiden was ich essen mag. :'( Alles worauf ich Lust hab schmeckt nicht oder riecht aufeinmal komisch
Aber ich hoffe ja darauf das es diesmal wieder Gurken sind wie bei der letzten Schwangerschaft XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von Pünktchensmama, 7. SSW am 13.01.2015, 23:14 Uhr

Hallo,
Ich habe mich in der letzten SS zurück gehalten was Gelüste angeht. Ich habe auf Grund einer Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) Schwierigkeiten Gewicht zu verlieren und möchte daher nicht all zu viel zunehmen. Daher halte ich mich, sollte ich Hunger entwickeln, an rohes Gemüse oder auch mal Obst und versuche mehr Wasser als sonst etwas zu trinken. Das fällt mir allerdings schwer. Ich hoffe ich nehme nicht mehr als 10kg zu. Mal sehen ob ich das schaffe. Jedenfalls schicke ich meinen Mann abends nicht nochmal raus um mir was zu Essen zu holen. Was nicht da ist gibt es nicht und ich fahre nur 2 Std nach dem Essen einkaufen, weil mir dann wieder schlecht wird und ich eh keine Lust hab was zu kaufen was nicht auf der Liste steht ;-).
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von Jean1109, 7. SSW am 14.01.2015, 5:36 Uhr

Also ich hab nen mega Blähbauch :-(
Seit der Blutung am Donnerstag, trag ich dazu auch noch
meine Umstandshosen.
warum quälen, wenns auch einfach geht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von Zwergenbande83 am 14.01.2015, 12:32 Uhr

Ich habe auch einen Blähbauch, abends ganz extrem und ziehe auch schon Umstandshosen an. Könnte mich auch noch in meine Hosen rein zwängen aber ich mag es eher gemütlich am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von 089dani, 5. SSW am 14.01.2015, 14:43 Uhr

Ich habe auch schon ca. 2-3 cm an Umfang zugelegt aber da mein Gewicht eh immer schwankt und es das dritte ist fällt es nur mir auf,allerdings zwacken die Jeans schon etwas von daher bin ich auf Leggins mit Longshirt umgestiegen was ich sonst auch viel trage und das ist wesentlich bequemer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Bauch...

Antwort von kathi0987 am 14.01.2015, 15:55 Uhr

Ich hab auch einen absoluten Blähbauch.
In dieser Woche geht es schon wieder einigermaßen, aber letzte Woche war richtig extrem. Ich hab mich einfach nur sau unwohl gefühlt , als hätte ich 15kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.