September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123polizei am 13.01.2015, 20:10 Uhr

Countdown - Testen minus 1 !!!

Wer außer mir testet noch morgen???

Mir war heute viel übel (war mir aber nie in den letzten beiden SS, also doch PMS oder Magen verdorben?), Bauch "dehnt" sich komisch, Mensschmerzen (aber MuMu noch hart und knubbelich und verschlossen).

Rechne mit einem negativ - weiß ja auch nicht genau, wann mein ES war.

GOOOTT bin ich aufgeregt!!!

:)

und ihr so???

 
9 Antworten:

Re: Countdown - Testen minus 1 !!!

Antwort von mellimom am 14.01.2015, 10:03 Uhr

Hey, und schon getestet? :)

Ich darf Freitag morgen testen! Bin schon total aufgeregt!

LG melii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 1 !!!

Antwort von 123polizei am 14.01.2015, 10:36 Uhr

Ja, hab schon getestet
und werde verrückt:

es war ein Presense von dm
und da ist mit viiiiiieeeeeeel Fantasie ein zweiter Schatten zu erkennen. (Mein Freund sieht da nichts.) Aber habe jetzt gelesen, dass die Tests zu VL neigen!! AAAARRRRG!!!

(http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2955427/hab-eben-presense-fruehtest-von-dm-mit-wasser-gemacht.html)

(Habe auch ein Foto gemacht und ich kann da schon auch etwas erkennen, aber könnte nicht sagen ob rosa oder grau, habs eben gelöscht, das Foto, weil ich's lächerlich finde...^^)

Kann auch sein, dass ich erst ES+10 oder 11 bin (weiß leider nicht genau, wann mein ES war), hatte bei den letzten 2 SS auch immer sehr wenig HCG (und spät einen positiven Test), aber DAS macht mich jetzt schon kirre!!!!

Werde auch Freitag oder Samstag testen, wenn bis dahin keine Mens da ist.

Viel Glück dir beim Durchhalten,
verdammt, das Warten und die Unsicherheit sind so verdammt zermürbend!!!

LG
und bis bald
(hoffentlich mit positivem Test im Anhang)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 1 !!!

Antwort von Cakecity am 14.01.2015, 11:47 Uhr

Hallo,

habe auch heute morgen getestet. Allerdings ist der zweite Strich nur sehr, wirklich sehr schwach zu sehen. :-(

Werde morgen früh noch einmal testen und dann hoffentlich ein deutlicheres Ergebnis erkennen können. Probieren es jetzt schon seit drei Jahren und das ständige Warten und Hoffen ist unglaublich anstrengend.

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 1 !!!

Antwort von Zwergenbande83 am 14.01.2015, 12:35 Uhr

Ein schwacher Strich ist nicht immer eine VL!!! Gibt die Hoffnung nicht auf, ist doch schon mal ganz gut wenn ein zweiter Strich da ist. Habe auch mit zwei Frühtests einen Hauch von Strich gehabt, den mein Mann und Stiefvater auch nicht sah. Aber meine MAma, Schwester, Cousine und ich, sah man aber auch nur in sehr guten Licht und vier Tage später waren die von CB richtig positiv. Ergebnis könnt ihr hier nach schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 1 !!!

Antwort von 123polizei am 14.01.2015, 13:23 Uhr

Danke für die aufbauenden Worte, Zwergenbande!
Ja, ich hatte noch in keiner Schwangerschaft einen derart schwer zu erkennenden zweiten Strich, entweder sie waren blütenweiß (oder habe ich damals nicht richtig geschaut?) oder der 2. Strich war auch für den werdenden Papa zu erkennen... Aber der?

Hab mir eben noch 2 Presense (im Doppelpack) gekauft, werde evtl. einen auf den Kopf hauen, um das Wasserexperiment selbst auszuprobieren.

Werde euch dann berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 1 !!!

Antwort von 089dani, 5. SSW am 14.01.2015, 14:38 Uhr

Meine Ärztin hat gesagt Vl gibt es nicht und egal ob der Strich gut oder weniger gut sichtbar ist ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein sehr hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 1 !!!

Antwort von 123polizei am 14.01.2015, 15:02 Uhr

Danke, das ist lieb von dir!
Allerdings ist der "Strich" wirklich nur für sehr Verrückte zu erahnen...

UND ich hatte schonmal ein falsch-positives Ergebnis, war eine relativ kräftige Linie, sogar meine Hebamme hat die "SS" damals bestätigt. Beim Frauenarzt dann nicht mal eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Und meine erste Mens seit der letzten Geburt hab ich dann auch erst 3 Monate später bekommen... Also in dem Fall war es eindeutig...
LEIDER gibts das manchmal, deshalb bin ich sehr skeptisch (aber irgendwie trotzdem optimistisch.^^)

Herzlichen Glückwunsch dir zur SS!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown - Testen minus 1 !!!

Antwort von 089dani, 5. SSW am 14.01.2015, 16:44 Uhr

Na ja,beim Arzt war ich ja noch nicht bin aber bereits eine Woche Überfällig und Test war ganz schwach positiv allerdings habe ich danach auch keinen mehr gemacht da meine Freundin eine Linie gesehen hat und ich auch und auch alle anderen Anzeichen dafür sprechen.Am 29.werde ich es wissen dann habe ich den 1. Arzttermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 089dani

Antwort von 123polizei am 14.01.2015, 18:45 Uhr

...dass du schwanger bist, hab ich nicht in Frage gestellt ;)
Nur, ob mein Hauch positiv wirklich so aussagekräftig ist... Nach der Erfahrung.

Das, was mir passiert ist, passiert SEHR selten (war glaub ich ein Testamed), könnte sein, dass ich mir eine SS so sehr eingebildet hab, dass ich einen erhöhten HCG-Wert hatte. :)) Hihi... Anders kann ich's mir nicht erklären.

Aber du bist ganz sicher schwanger
und ich freu mich sehr für dich!!!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.