April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 23.04.2018, 19:50 Uhr

Zymafluor

Gebt ihr das? Und an die Stillenden, mit welcher "Flüssigkeit" löst ihr die Tabletten auf?

 
7 Antworten:

Re: Zymafluor

Antwort von Maroulein am 23.04.2018, 20:50 Uhr

Eigentlich gab es die ersten Monate nur Vitamin D,die Zymafluor später
Auflösen in einem schlückchen Wasser,am besten direkt auf einem Teelöffel,damit hab ich sie auch gegeben.
Wenn die Mäuse etwas größer sind kann man sie auch in die Backentasche legen und so stillen das die Wange wo sie drin ist unten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zymafluor

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 23.04.2018, 20:58 Uhr

Ich geb nur Vigantol Öl. Die Tabletten habe ich damals bei der großen im Krankenhaus bekommen. Wir sind aber schon nach kurzer Zeit auf die Tropfen umgestiegen. Reicht ja für den Anfang auch und ein so kleiner Tropfen ist sofort im Mund. Entweder auf den Schnuller, den kleinen Finger oder direkt auf die Brust.
Wird auch häufig viel besser vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zymafluor

Antwort von sneram am 23.04.2018, 21:07 Uhr

Hallo,
bei uns gibts auch nur Vitamin D. Später dann Zahnpasta mit Florid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zymafluor

Antwort von Janni Jan am 23.04.2018, 21:38 Uhr

Ich bin auch davon überzeugt, dass Vigantol-Öl und fluoridhaltige Zahnpasta die bessere Variante sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zymafluor

Antwort von Mbula am 23.04.2018, 22:08 Uhr

Ich zerdrücke die Tabletten und mache etwas Milch auf den Löffel. Klappt super bei uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zymafluor

Antwort von -Hasi89- am 23.04.2018, 22:46 Uhr

Hallo,

Bitte keine Milch zum Zymafluor.
Dann entsteht unlösliches Calciumfluorid.

Lg Hasi89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zymafluor

Antwort von Mbula am 28.04.2018, 9:43 Uhr

Wurde mir aber im Krankenhaus so gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.