April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, Xx. SSW  am 23.04.2018, 0:01 Uhr

Wer hat lust???

Hallo mädels
Bis ez haben wir immer schön stolz unsere bäuche gezeigt....
Ez möchte ich stolz meine kleine zeigen
Heute 4 tage alt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wer hat lust???

Antwort von Zwergmase am 23.04.2018, 0:12 Uhr

Hallo aus dem Novemberforum

Süße Maus!
Aber ich glaube die wenigsten werden mitmachen wollen, das Forum ist doch öffentlich und die Bilder daher für alle Welt jederzeit zu sehen.

Vielleicht wollt ihr ja für euren Bus eine Whatsapp Gruppe erstellen, da könnt ihr dann untereinander Bilder eurer Würmchen teilen ohne dass Hinz und Kunz gucken kann.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat lust???

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 23.04.2018, 3:46 Uhr

Wow, die kleine ist ja goldig und schon so reichlich "geschmückt".
Von meiner Maus wird es keine richtigen Fotos geben. Würde sie aber auch nicht per WhatsApp oder Facebook durch die Gegend schicken.
Das handhabe ich bei der großen schon so. Fotos vom "Kind" im Internet gibt es erst wenn das Kind das möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat lust???

Antwort von Janni Jan am 23.04.2018, 6:41 Uhr

Bin noch voll dabei.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat lust???

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 23.04.2018, 9:00 Uhr

Mei, wie herzig!
Dankeschön! Freu mich immer sehr über Babyfotos!!!
Mein Babylein mag leider noch nicht "Hallo" sagen...
Bauch sieht ungefähr so aus wie von Janni Jan. Klappt nicht mit Foto hochladen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat lust???

Antwort von Skyline1979 am 23.04.2018, 9:05 Uhr

Wir zeigen Fotos vom Baby nur Menschen, die wir persönlich kennen. Auf frei zugänglichen Seiten im Internet wollen wir das nicht, deshalb haben wir ja auch schon keine Ultraschallbilder gezeigt. Deine Kleine ist wirklich süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat lust???

Antwort von DantesEi am 23.04.2018, 10:45 Uhr

Wir handhaben es ebenso, dass es keine Bilder (oder genaue Daten) gibt.
Wobei ich Babybilder noch ok finde, weil die sich ja eh so verändern. Bei fb und co gibt es auch keine Bilder, wo man die Kleinen erkennen kann.
Die Großen sagen klar, sie möchten keine Bilder von sich online und haben zB selbst bei WhatsApp als Profilbild nur unsere Haustiere etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat lust???

Antwort von susafi am 23.04.2018, 11:09 Uhr

Goldig. Sie ist ja richtig geschmückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat lust???

Antwort von Baby 2018, Xx. SSW am 23.04.2018, 16:46 Uhr

Ooo süss und schön rund... ich drück dir die daumen das es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat lust???

Antwort von Baby 2018, Xx. SSW am 23.04.2018, 16:51 Uhr

Danke das sind ihre ersten geschenke durch meine familie....
Ja jeder sieht es halt anders....
Ich sehe das halt anders und hab nix dagegen mal en foto zu zeigen meine kleine ist nicht die einzige lorena auf dieser welt umd klein wird sie auch nicht immer bleiben

Danke für eure schönen komentare ist lieb von euch.... ich finde babys allgemein süss... besonders meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.