April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Michi93, XX. SSW  am 22.04.2018, 15:56 Uhr

Pünktlich zum ET

So, wir haben es dann heute morgen pünktlich zum ET geschafft.


Ole Andreas kam heute morgen um 3:32 mit 51cm und 3370g zur Welt.
Ging alles sehr schnell.

Bin gegen 2 plötzlich wach geworden wegen Wehen. Da lagen die Abstände direkt schon bei 3 min und haben sich rasch auf 2 verkürzt.
Gegen 3 kam dann der RTW
Gerade im Kreißsaal angekommen und von der Liege runter habe ich plötzlich gemerkt dass ich Pressen muss und der Kopf kommt.


Musste dann aber leider ne std später in den Op weil sich die Plazenta nicht gelöst hat und ich viel Blut verloren habe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Pünktlich zum ET

Antwort von Janni Jan am 22.04.2018, 17:22 Uhr

Oh ist der süß!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn, ich hoffe dass du dich von Blitzgeburt und OP schnell erholst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET

Antwort von Milchmäulchen, 41. SSW am 22.04.2018, 17:57 Uhr

Wie süß!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET

Antwort von susafi am 22.04.2018, 18:59 Uhr

Ein süßer Schatz. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 22.04.2018, 19:59 Uhr

Wie niedlich!
Herzlich willkommen kleiner Ole & herzlichen Glückwunsch an die Mama!
Danke für das hübsche Foto-das ist mal ne Motivation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET

Antwort von Emilia_Sophie am 22.04.2018, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Punktlandung!!!
Süsser Zwerg:-)
Erhol dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET

Antwort von Michi93, XX. SSW am 22.04.2018, 20:28 Uhr

Danke ihr Lieben

Langsam geht's wieder besser.
Hab heut noch eine Eiseninfusion bekommen, da der Wert aufgrund des hohen Blutverlust total im Keller war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 22.04.2018, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Was für eine schöne punktlandung.
Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET

Antwort von DantesEi am 22.04.2018, 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET

Antwort von Nicki_maus am 22.04.2018, 23:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein

Eine wunderschöne kennenlern Zeit und kuschelt viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET

Antwort von Skyline1979 am 23.04.2018, 8:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ole. Ein super süßer kleiner Mann ist er. Immerhin hattet ihr das erste Stündchen miteinander. Ich weiß, das mit der Ausschabung trübt das ganze Erlebnis etwas, musste bei mir nach dem ersten Kind auch gemacht werden. Da ich ja diesmal den ungeplanten Kaiserschnitt hatte, hab ich nach der OP über eine Stunde gebraucht, um erst einmal zu mir zu kommen und erst dann konnte ich zu meinem Kind. Das war viel doofer, so hab zumindest ich es empfunden. Ich wünsche euch eine ganz tolle erste Zeit miteinander,alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum ET

Antwort von Baby 2018, Xx. SSW am 23.04.2018, 16:53 Uhr

lichen glückwunsch
Süss dein kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.