April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klümpchen88, 41. SSW am 20.04.2018, 15:02 Uhr

40+0...

Heute habe ich ET...
Und entgegen meinem eigentlich positiven Gefühl hat mich der Arzttermin total gefrustet... Köpfchen noch nicht im Becken und GMH immer noch bei 5 cm
Außer senkwehen tut sich sonst auch noch nix.
Ab jetzt jeden 2.Tag CTG und weil meine Plazenta vor 4 Wochen Verkalkungen aufwies würde Freitag spätestens eingeleitet werden.
Die Ärztin meinte leider, wenn die Blase nicht springt wäre die jetzt nicht so zuversichtlich


Ich bin unglaublich frustriert, weil ich wirklich dachte, es hätte sich mal was getan.

 
9 Antworten:

Re: 40+0...

Antwort von Mikrobibs, 41. SSW am 20.04.2018, 15:40 Uhr

Ohje, das ist ja ärgerlich, vorallem da man einer Einleitung ja entgehen will :/

Ich habe ebenfalls heute ET... Bei mir war der Befund: Muttermund weich und fingerdurchlässig, sie denkt trotzdem dass ich sie Dienstag zur Kontrolle nochmal wiedersehe... Mal sehen... Leichte Wehen auf dem ctg, allerdings nichts was zu einer Geburt führen würde.

Bis morgen soll die Maus aber nun eh warten, da feiere ich noch etwas meinen Geburtstag :D

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nun etwas vorangeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+0...

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 20.04.2018, 19:12 Uhr

War heute bei ET+1 auch zur VU & habe ähnliches zu hören bekommen. Alles zu & fest verschlossen, Kind ca 4kg. Habe genau das erwartet & bin trotzdem frustriert nach Hause gegangen. Wahrscheinlich lasse ich auch kommenden Freitag einleiten. Bei meiner Tochter haben wir knapp zwei Wochen bis zur Einleitung gewartet, ich glaub' dann noch eine weitere Woche warten spar ich mir diesmal. Bei mir kugeln die Früchtchen halt nicht von alleine.
Also genießen wir noch ein bisschen das schöne Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+0...

Antwort von Menou, +1. SSW am 20.04.2018, 19:28 Uhr

Dafür können wir immerhin noch das Wetter genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+0...

Antwort von Klümpchen88 am 20.04.2018, 20:24 Uhr

Es tut ja schon gut zu wissen, dass ich nicht alleine warte.
Diese Ungewissheit macht mir doch sehr zu schaffen. Aktuell habe ich auch wieder dir ganze Zeit Übungs-/Senkwehen. Die Woche über hat mich das nicht gestört, weil ich ja dachte, es würde was bewirken... jetzt fühle ich mich von einem Körper einfach nur veräppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+0...

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 20.04.2018, 20:36 Uhr

Was mich betrifft bin ich ehrlich gesagt total pessimistisch, dass die Geburt von selber los geht, weil das bei meinen zwei ersten Kindern leider auch nicht der Fall war.
Aber davon jetzt mal abgesehen... Alles voll normal der ET ist ja nur der ungefähre Termin plus/minus 2 Wochen... Die Geburt ist der Anfang, also genießen wir die Ruhe vor dem Sturm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+0...

Antwort von Klümpchen88 am 21.04.2018, 0:41 Uhr

Ja da hast du wohl recht... Ich bin wohl zu ungeduldig
Allerdings habe ich das Gefühl, dass mein Körper es nicht von alleine angehen wird... Aber vielleicht spielt mir da auch nur der Kopf einen Streich
Wir werden es sicher alle bald wissen und unsere Wunder in Armen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+0...

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 21.04.2018, 6:45 Uhr

Jaaaaa, so schön vernünftig....
Aber auf der anderen Seite kotzt es mich ja genauso an!
Die Kinder übernachten heute bei meinen Eltern. Weißt Du wie sehr ich mich gefreut habe etwas länger im Bett zu bleiben....Jetzt bin ich schon aufgestanden, mein ganzer Oberkörper ist voll mit Kind ich weiß eh nicht wie ich liegen soll...
Sorry jetzt musste ich mal motzen!
Nun werd' ich erstmal in Ruhe duschen, eigentlich freue ich mich ja auf den Tag. Die Kinder kommen erst Nachmittags wieder & ich kann mich noch genug chillen.
& ehrlich gesagt freu ich mich wien' Schnitzel, sie heute Abend wieder bei mir zu haben...
Schönes Wochenende, Dir!
Ps.: Montag, Wetterumschwung-vielleicht geht was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+0...

Antwort von Klümpchen88 am 21.04.2018, 19:08 Uhr

Oh man, da muss man doch auch mal motzen... der blöde Körper macht einfach nicht mehr das, was wir von ihm wollen
Ich hoffe, du hattest dennoch einen tollen Tag und jetzt viel Freude mit seinen Kids!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+0...

Antwort von Fünkchen 2016, 41. SSW am 21.04.2018, 19:26 Uhr

Danke, ja ich hatte einen tollen Tag ohne Kids, die waren tatsächlich noch den ganzen Nachmittag mit Oma & Opa unterwegs & jetzt schlafen sie. Traumhaft :-)
Mein Tag, bestand aus putzen & chillen-zur Zeit meine Lieblingsbeschäftigungen
Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.