April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3, 40. SSW am 18.04.2018, 12:53 Uhr

Eipol Lösung war schmerzhaft

Komme gerade aus dem KH. CTG war am Anfang auffällig (zu wenig getrunken)..Waren insgesamt 4 St dort
Doppler war ok. Zweite CTG dann besser (fast 2 L getrunlen). Der Geburtsbefund war ernüchternd..Danach die Eipol Lösung. War sehr schmerzhaft. Wir sollen am Fr Morgen im Kreißsaal wegen der Einleitung anrufen. Je nach Befund (werde nochmal untersucht) wird dann entweder mit dem Ballon Katheter oder dem Gel eingeleitet..Ich sag euch, ich bin dermaßen froh, wenn das alles gut über die Bühne gegangen ist.

 
4 Antworten:

Re: Eipol Lösung war schmerzhaft

Antwort von Skyline1979 am 18.04.2018, 17:10 Uhr

Du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass nix weiter nötig ist und dein Baby sich selbst auf den Weg machen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipol Lösung war schmerzhaft

Antwort von Fünkchen 2016, 40. SSW am 18.04.2018, 17:55 Uhr

Da wird ja gewerkelt... Ich drücke Dir auch feste Daumen, dass keine weiteren Maßnahmen nötig sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipol Lösung war schmerzhaft

Antwort von stephi0390, 41. SSW am 18.04.2018, 18:12 Uhr

Ach du arme
Magst du erzählen wie das so von statten ging mit der eipollösung? Ich hab nämlich Sorge dass sie das in meinem Fall auch noch probieren wollen könnten und dann wüsste ich schon mal worauf ich mich einstellen muss
Ich wünsche Dir dass alles läuft wie du es gern hättest bzw dir vorstellst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipol Lösung war schmerzhaft

Antwort von Janni Jan am 19.04.2018, 7:39 Uhr

Vielleicht geht es ja doch noch von selbst los...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.