April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 40. SSW am 20.04.2018, 8:47 Uhr

Kein WLAN

Hallo ihr Lieben,
Dank des Fehlers eines großen Telekommunkationsunternehmens, haben wir seit Wochen weder Internet noch Telefon. Mein Datenvolumen ist begrenzt und deshalb bin ich leider gerade selten hier

Ich möchte allen, die ihr kleines Wunder bereits im Arm halten dürfen, von Herzen gratulieren.
Allen anderen drücke ich die Daumen, dass es bald losgeht

Ich war gestern wieder bei der Ärztin. Alles ist bereit für die Geburt, der Muttermund sogar schon bei 1-2cm! Heute Nacht hatte ich sehr schmerzhafte Wehen und dachte „Jetzt gehts los!“. Tja, um 5h war alles wieder ruhig und jetzt warte ich, dass es wieder losgeht. Ich hab später noch nen Termin zur Akupunktur. Wer weiß, vielleicht darf ich ja danach direkt ins KH durchfahren.
Es bleibt spannend und ich bin genervt!
Ich halte euch auf dem Laufenden!!!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.