April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 22.04.2018, 23:49 Uhr

Wir hatten U3

Und sie ist pumperlgesund. Sie hat über 1kg zugenommen und ist wenig gewachsen. Pummelfee trifft es ganz gut!
Hüfte, Herz und Niere wurden nochmal nachgeschallt- alles super.
Entwicklung sehr schön.
Kind perfekt!
Sie macht sich wunderbar und ist scheinbar auch objektiv (Mütter finden ihre Kinder ja eh wunderschön) sehr hübsch. Wir werden dauernd angesprochen, wie süß sie ist. Vielleicht liegt es auch an ihrer Art!? Anyway- wir sind happy!

Während einige noch warten, lernt unsere schön brav das Abstützen etc. Das geht so schnell- genießt alles!
Sie mag sich nicht hinlegen lassen und wir haben sie Tag und Nacht am Körper. Bissi nervig, aber geht irgendwann vorbei.
So sieht es aus bei uns.

4500g auf 52cm.

 
3 Antworten:

Re: Wir hatten U3

Antwort von AugSep16, XX. SSW am 23.04.2018, 3:52 Uhr

Auf die u3 freue ich mich auch schon.
Ich fiebere wie bei der großen jedem wiegen der Hebamme entgegen und trage ihren "Fortschritt" gleich in meine App ein.

Es freut mich, dass es ihr gut geht und dass sie trotz ihrer Krankheit aktuell keine Probleme hat.
Ich hoffe für euch hält sich der zusätzliche Versorgungsaufwand und auch die damit verbundenen Ängste in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten U3

Antwort von Janni Jan am 23.04.2018, 4:58 Uhr

Da hat sie ja wirklich schon ordentlich zugelegt, sehr schön!
Ich rechne auch schon damit, die Kleine den ganzen Tag mit mir rum zu schleppen, das war bei meinem Sohn die ersten Wochen auch so.
Hab schon mein Tuch heraus gesucht.

Weiterhin alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten U3

Antwort von Skyline1979 am 23.04.2018, 8:45 Uhr

Freut mich, dass alles so ist, wie es sein sollte und die Kleine und ihr zufrieden und glücklich seid. So soll es bleiben. Ich habe demnächst einen Termin zur Trageberatung, dann kann ich dem Nähebedürfnis meines Kleinen auch einfacher genüge tun, hoffe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.