April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nena-8 am 26.07.2016, 10:00 Uhr

Zykluslänge

Ich habe Ende Januar die Pille abgesetzt und mein Zyklus schwankt seitdem zwischen 28 und 38 Tagen... also auch ziemlich große Spannweite und ich versuche es jetzt so, dass ich mir (mit so einem ES-Rechner) ausrechne, wann die fruchtbaren Tage bei einem Zyklus von 28 Tagen und bei einem von 38 Tagen wären und dann nutzen wir einfach den gesamten Zeitraum dazwischen möglichst ausgiebig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.