April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79 am 28.06.2016, 20:57 Uhr

Ich stelle mich mal an die Haltestelle...

...auch wenn es hier noch etwas einsam ist...

Ich bin im allerersten ÜZ und weiß noch gar nicht, ob alles wieder so funktioniert mit ES und dem Zyklusmonitor etc. Bin ganz hibbelig und kann außerdem noch überhaupt nicht fassen, dass es tatsächlich wieder los geht...! Bin jetzt Tag 4 mit leider unregelmäßig langen Zyklen, so dass ich nicht abschätzen kann wann der ES sein wird.

Ich bin sehr gespannt, wer hier noch so an der Haltestelle stehen wird!!
Und wer einsteigen darf in den Aprilbus... Ich rechne bei mir noch nicht direkt damit.

Wie weit seit ihr im Zyklus?

Viele Grüße,
Hannah

 
2 Antworten:

Ich werde mich wohl bald anschließen mit dem Anstehen

Antwort von Mandy1210 am 01.07.2016, 14:16 Uhr

Hey,

schön, dass ich nicht allein bin.

War heute beim Frauenarzt weil ich eigentlich noch auf den Märzbus gehofft hatte. Bin heute ZT 17. Der Arzt sagte mir allerdings, dass der Eisprung schon vorbei ist (evtl. gestern) und da wir Sonntag nur geherzelt haben, kann ich den März wohl knicken. Nun ist es noch endlos lange bis zu meiner Mens :(
Ich hoffe aber, dass sie schnell kommt und ich mich auch hier anstellen darf.

Drücke dir die Daumen, dass es klappt!

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal an die Haltestelle...

Antwort von Kita1990 am 01.07.2016, 19:26 Uhr

Hallo ihr Beiden,
schön das der April Bus schon da ist . Ich denke wenn es diesen Zyklus (2ÜZ) klappen sollte schramm ich ganz knapp am März vorbei.Laut Urbia App ET 03.04.

Uns allen eine schöne Hibbelzeit und das es diesmal klappt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.