April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rolli2017 am 14.07.2016, 9:21 Uhr

Auch wir hibbeln wieder...

Guten Morgen Mädels!

Stell mich jetzt auch mal hier für den April Bus an!

Habe bereits zwei tolle Kinder (5 und 2,5) und Familienplanung war eigentlich abgeschlossen!
Hatten aber vor drei Monaten ein Hoppala (Kondom) genau in der fruchtbaren Zeit. Tja und wie soll ich sagen, als ich sogar drei Tage drüber war und negativ getestet habe waren wir eigentlich sehr entäuscht! Und jetzt basteln wir an Nummer Drei.

Die letzten beiden Zyklen habens wir einfach drauf ankommen lassen! Dieses Mal hab ich mich nach der Eisprung App gehalten. Laut App müsste ES jetzt vor ein oder zwei Tagen gewesen sein! Haben die Zeit gut genutzt!
Und jetzt heisst abwarten! :-)

Gemeinsam hibbeln ist doch viel schöner...
Auf eine schöne Fahrt, liebe Grüße Rolli

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.