März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lanie5, 24. SSW am 07.11.2015, 15:17 Uhr

Zwischenstand 8:5 für die Jungs! Sie haben bis jetzt sie Nase vorn!

O.T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasensauger / Babyapotheke

Ich bin grad am überlegen was man wirklich braucht für den Anfang. Meine Schwester hat drei Kinder und sagt : Bäuchlein Öl, Nasensauger, Thermometer mit flexibler Spitze. Jetzt hab ich grad beim großen a mal nach Nasensaugern geschaut und bin, mal wieder, überrascht was ...

von Mannislinchen 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenhöcker?

Hallo meine Lieben, gestern war das 2. große Screening und der Maus geht es wunderbar! Mein FA ist sehr zufrieden und wir sind nun total erleichtert. Mein Partner durfte auch dabei sein. Jetzt ist mir nur was aufgefallen … Schaut euch mal bitte das angehangene Bild an (ich ...

von Lula9, 19. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray in der SS?

Hallo ihr Lieben, Mich hat die Grippewelle ordentlich erwischt und ich liege schon einige Tage flach, mir wurde mitgeteilt das ich keine Nasensprays in der Schwangerschaft verwenden sollte, durch einen gewissen Zusatz der sich dort drin befindet. Mein Mann brachte mir von ...

von Wiettie, 23. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Ersttrimesterscreening erledigt...und Sorge Nasenbein

Guten Morgen, Ich war gestern zum Ersttrimesterscreening mit NF Messung und Fetalistest...dem kleinen Würmchen geht es gut, 7cm und die ganze Zeit am zappeln! Es hat die Hand ständig im Gesicht bzw im Mund gehabt...ich bin echt verliebt

von Glück3, 13. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Kindsbewegung und verstopfte Nase

Hallo ihr Lieben Ich drehe bald noch durch Ich bin nun in die 29 SSW, habe bisher aber immernoch kaum Kindsbewegung Ganz mal am Tag kommt etwas Ist das normal ? Man liest immer nur von vielen Kindsbewegung, aber ich gehört nicht dazu Dann bin ich Asthmatikerin und ...

von Lena864, 29. SSW 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Wochen öfter mal Nasenbluten. Vor der Schwangerschaft hatte ich das nicht. Habt ihr davon schonmal gehört? Kommt das bei mehreren Frauen vor? Oder sollte ich mir Sorgen machen? Danke schonmal für ...

von Würmchen2020 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase voll!!!

Nachdem ich ja nun freitag mit schmierblutung im Krabkenhaus war und jetzt Tatsache 3 Tage Ruhe war Wache ich heute wieder mit braunem Ausfluss auf ! Uff!!! Ich war am Dienstag erst beim Arzt Alles gut - Kind ist gut entwickelt - alles da :-) Die Plazenta ist noch ein wenig ...

von Tining, 18. SSW 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Verstopfte Nase und vielleicht Nasennebenhöhlenentzündung - Hilfe!

Vor kurzem hatte ich leichten Schnupfen und dann ganz schnell eine dick verstopfte Nase. Nun kann ich zwar wieder besser atmen, aber dafür scheint es jetzt neben der Nase zu sitzen. Jedenfalls tut es weh nachts im Liegen und tagsüber drückt es. Was kann ich dagegen tun? ...

von Jole3, 13. SSW 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

so, nun hab ich aber die nase voll

lach.. hatte ja dienstag blutung und bin zur vertretung baby fit, mittwoch war nix, sogar recht wenig übelkeit, donnerstag haben wir uns zu Zoobesuch aufgerafft, meine Mama, meine Tante, deren PArtner, deren Sohn mit familie, Meine Tochter udn ich.. Allerdings hatte ich ...

von asclepiatina, 10. SSW 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.