März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina, 10. SSW am 11.08.2012, 10:37 Uhr

so, nun hab ich aber die nase voll

lach..

hatte ja dienstag blutung und bin zur vertretung baby fit, mittwoch war nix, sogar recht wenig übelkeit, donnerstag haben wir uns zu Zoobesuch aufgerafft, meine Mama, meine Tante, deren PArtner, deren Sohn mit familie, Meine Tochter udn ich.. Allerdings hatte ich morgens beim Stuhlgang bissl Blut beim Abwischen, ist wohl n Äderchen beim Drücken geplatzt, hab versucht es zu unterdrücken und hatten echt spaß im Zoo in Basel...
Dann am Freitag wieder.. hatte dann doch angst und bin wieder zur Vertretung..

Hatte so Pipi in den Augen Baby hat und zugewunken, man sah schon Kiefer und beginn der Wirbelsäule usw..
Immer die Angst gleich bei nem bissl Blut das nervt sooooo!!!!


TIna

 
1 Antwort:

Re: so, nun hab ich aber die nase voll

Antwort von Dine81 am 11.08.2012, 11:10 Uhr

Das kann ich sooo gut nachvollziehen. Ich wuerde glaub ich dirkt aufgeben. aber siehste krümel wollte dir mit dem winken beweisen *mama mir gehts supi * alles gute weiterhin ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Wochen öfter mal Nasenbluten. Vor der Schwangerschaft hatte ich das nicht. Habt ihr davon schonmal gehört? Kommt das bei mehreren Frauen vor? Oder sollte ich mir Sorgen machen? Danke schonmal für ...

von Würmchen2020 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.