September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS.  am 03.02.2021, 8:46 Uhr

Zwischendurch ist es zäh...

Hey und guten Morgen!

Ich verstehe dich sehr gut... Ich bin in der 9 SSW und finde, die Zeit seit meiner ersten Untersuchung zieht sich... Die nächste habe ich am 17.2 und weiß gar nicht, wie ich die Zeit rum kriegen soll...

Mit beinen Symptomen geht es manchmal am Tag auf und ab... Morgens geht es mir gut und ich bin in völliger Sorge um das ungeborene, nachmittags ist mit dann dauerschlecht und ich verfluche dieses Gefühl.

Bei mir hat man Zwillinge gesehen, jedoch nur eine Fruchthöle, der kommende TErmin ist direkt bei einem Spezialisten, da eine solche Schwangerschaft - sollte sich die Vermutung des FA bestätigen - engmasching betreut werden soll. Das macht die Warterei nicht einfacher.. Nach 2 FG im letzten Jahr, bin ich da eh noch viel ängstlicher, obwohl ich es gar nicht sein möchte. Ich versuche mir da auch immer einzureden, dass der Arzt meinte, dass alles so aussieht, wie man es für den Zeitraum erwartet und auch Blutungen habe ich keine... Dann muss ja alles gut sein. Im nächsten Moment kommt dann die Übelkeit, die empfindliche Nase und dann bin ich zwar beruhigt, aber genervt xD

Egal, wie es gerade ist, die Tage ziehen sich ewig, entweder, weil ich vor Sorge keine Ruhe finde oder weil ich vor Symptomen nichts machen kann...

Ich will mir auch endlich sicher sein und habe mir vorgenommen, nach dem Termin beim Spezialisten alle Sorgen abzulegen, sofern die Ärztin mir sagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss... Ich hoffe, mir gelingt das auch so, wie ich es mir vornehme... Haha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.