Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 08.04.2021, 8:56 Uhr

Zwergi ist krank

Ach wie gemein! Mittelohrentzündung tut so weh! Ich hatte das als Kind ständig und mein großer Sohn hat das auch regelmäßig.
Unsere Kinderärztin hat mir übrigens beigebracht, dass Mittelohrentzündung meistens viral ist. In eurem Fall ja offensichtlich nicht, sonst würde das Antibiotikum nicht wirken. Das beste dagegen ist in jedem Fall bei den aller ersten Anzeichen eine Zwiebel aufschneiden und aufs Ohr legen. Das wirkt Wunder! Bei mir hat als Kind kein Antibiotikum mehr angeschlagen, die Zwiebel hat immer funktioniert.

Es freut mich sehr zu lesen, dass dein Kind so tolle Fortschritte macht! Ich finde es immer wieder cool, dass du dabei so lässig bist. Manch anderer würde sich total verrückt machen, aber du scheinst ruhig zu bleiben und siehe da: dein Kind entwickelt sich einfach in seinem eigenen Tempo und macht das offensichtlich ganz wunderbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.