Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puenkel am 24.06.2021, 6:58 Uhr

Zweite Geburt

Hallo!
Bei der ersten Geburt war ich nachts um drei im Krankenhaus und um 14 Uhr war er da. Ich fand die Geburt sehr unangenehm, hatte Angst davor und fühlte mich irgendwie unaufgeklärt, trotz Vorbereitungskurs hatte ich das Gefühl ich weiß nicht, was ich tun soll.
Zweite Geburt: 10 Uhr Krankenhaus, 12:26 war er da. Ich fühlte mich selbst viel besser, wusste was passiert und es hat alles super geklappt. Eine wunderschöne Geburt!
Ich hoffe bei der kleinen Maus wird es ähnlich und keine Komplikationen geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.