Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone am 22.06.2021, 18:25 Uhr

Zweite Geburt

Hallo,

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das es von Kind zu Kind schneller geht. Beim ersten war ich 2 1/2 Stunden im Kreißsaal. Beim 2. etwa 25 Minuten und beim 3. ca. 16 Minuten.

Bei den ersten beiden war die Zeit mit sieben Stunden von der ersten Wehe bis zur Geburt etwa gleich und beim dritten waren es etwa 4 1/2 Stunden insgesamt.

Das so zu meinen Erfahrungen. Allerdings ist es ja wie du sagst, jede Geburt ist anders.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.