April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bienchen22 am 30.08.2021, 13:30 Uhr

Zweite FG 😞

Vielen Dank, für all die lieben Worte....irgendwie ist es zumindest aktuell bei diesem Mal erträglicher...mir standen zwar auch wieder die Tränen in den Augen aber ich bin gefasster. An eine Fehlgeburt hatte ich zuvor oder auch in all den Jahren in denen es gar nicht geklappt hat, nie gedacht.
Nach der FG habe ich dann viel gelesen, weil ich mich so hilflos und allein gefühlt habe. Daher möchte sicher niemand an FG denken aber ich finde es schrecklich das dieses Thema weiterhin als Tabu gilt. Ich hab mich Ende Mai geschämt...aber warum...weil nach außen sowas nicht passiert und wenn doch schweigt man. Dabei bräuchte man gerade dann so liebe und aufbauende Worte, wie hier von Euch.

Vielen Dank euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Digital positiv - ES+13(?) // Angst vor FG

Hi, ich hab heute mit OneStep getestet. Es war wieder mal nur eine hauchzarte Linie zu sehen. Daher habe ich noch einen digitalen Clearblue Test gemacht. Ergebnis 1-2 Wochen schwanger. Die Freude ist irgendwie nicht so riesig, da ich Anfang des Jahres eine FG inkl ...

von Anuschka1985, 4. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Hoffe auf ein zweites Wunder

Hey meine lieben, Ich Geselle mich Mal zu euch ..ich liebe die Kommunikation und ich saß bereits im Februar bus 21 und habe eine wundervolle Tochter die 19 Wochen alt ist...mein Mann und ich wünschen und zeitnah ein zweites Wunder zum Spielen dazu

von Chibi2392 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Der zweite FA termin

Ich bin gerade von dem zweiten FA Termin zurück und es sieht alles gut aus, es hat sich alles weiter entwickelt und ist gewachsen Nächste Woche der nächste Termin um das Herz schlagen zusehen

von jessiexboux 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

1. ÜZ fürs zweite Kind

Hallo! Mein ES ist voraussichtlich nächsten Dienstag/Mittwoch und wir üben fürs zweite Kind :) haben einen wundervollen Sohn aus 09/2017 und möchten ihm gern ein Geschwisterchen schenken. Wir hoffen auf den April, ein toller Monat. Sollte es klappen wäre unser ET der 02.04.2020 ...

von Naddelinchen 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Ultraschalluntersuchung

Hi! Ich komme gerade von meiner zweiten kleinen Ultraschalluntersuchung. Das Foto kriege ich vom Handy aus nicht auf den PC -.- Egal, der Fötus ist jetzt 34 mm groß, diesmal habe ich das auch selbst schlagen sehen können und das ...

von zitronenmama, 11. SSW 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

So wir probieren wieder nach FG

Endlich probieren wir auch wieder unser Glück Ich hatte bereits Dezember 17 und Januar 18 Abgänge in der 5. Ssw. Dann eine Ausschabung am 1.6 18 weil ...

von unser-baby2012 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Heute zweiter FA-Termin...

Hallo Mädels, hatte heute meinen zweiten FA-Termin und es sieht soweit alles gut aus. Die Fruchthöhle und der Dottersack sind vorhanden und es kommt auch zeitlich hin. Den nächsten Termin hab ich nächsten Freitag, um den Herzschlag festzustellen. Bin jetzt schon ganz ...

von Krümelkugel, 6. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

An alle, die schonmal eine FG hatten

Wie schafft Ihr es, nicht verrückt zu werden vor Angst? Ich weiß ja auch, das alles eh so kommt, wie es kommt, aber wenn ich daran denke, das wieder etwas schiefgehen könnte, bekomme ich regelrecht Panik. Habt Ihr irgendwelche ...

von Winterschlumpf 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Für alle mit vorangegangener FG...

....Mutmachpost: Habe ich gefunden: Fehlgeburt: Schnelle neue Schwangerschaft häufig erfolgreich Aberdeen – Frauen sollten nach einer Fehlgeburt den Kinderwunsch nicht lange aufschieben. Das Risiko einer erneuten Fehlgeburt ist einer Studie im British Medical ...

von Ungeduldine, 5. SSW 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.