April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skylights110, 9. SSW am 27.08.2021, 12:21 Uhr

Jetzt schon ein Bauch...?

Ich bin total verwirrt weil ich jetzt in der 9. Woche schon aussehe wie bei meinen sohn in der 14+ ... ist das bei euch auch so bei der zweiten oder weiteren Schwangerschaft?

Ich habe sonst trotz meiner 80kg einen flachen Bauch und bin auch mit dem gleichen startgeeicht angefangen, es ist also kein Speck.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von Lisa618, 6. SSW am 27.08.2021, 12:30 Uhr

Ich denke das kann schon sein..
Beim 2. Kind soll der Bauch ja deutlich schneller wachsen.
Sieht auf jeden Fall schon schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von Skylights110 am 27.08.2021, 13:31 Uhr

Wenn da zwei drinnen sind raste ich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von Lisa618, 6. SSW am 27.08.2021, 13:45 Uhr

Das wäre ja eine Überraschung
Hattest du schon einen Termin?
Meinen musste ich absagen, weil meine Tochter gerade krank ist. Hoffentlich klappt es nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von Skylights110 am 27.08.2021, 13:57 Uhr

Ja einen in der 5 ssw. Da war aber nur eine große fruchthöhle zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von Felicenavidat, 8. SSW am 27.08.2021, 14:37 Uhr

Ich bin heute in die 8. Woche gerutscht und ich merke auch definitiv schon eine Veränderung an meinem Bauch! Ist auch meine zweite Schwangerschaft, die erste hat aber nur bis zur 13. Woche gehalten.

Ich hänge mal ein Bauchbild an - diese Wölbung unterm Bauchnabel hatte ich vor zwei Wochen noch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von Felicenavidat, 8. SSW am 27.08.2021, 14:39 Uhr

Dein Bauch sieht auf jeden Fall schon so schön nach Babybauch aus

Bin ja mal gespannt, ob sich bei dir zwei kleine Mäuse versteckt haben. Das wäre ja der Hammer

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von Lisa618, 6. SSW am 27.08.2021, 15:08 Uhr

Wow, da bin ich ja gespannt.
Wäre das ein Schock oder würdest du es dir wünschen? Oder beides?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von Skylights110 am 27.08.2021, 15:36 Uhr

Boah... also ich würde mich schon freuen aber ich hätte auch angst. Wir haben ein extrem anstrengender kleinkind. Glaube mit zwei Babys und dann nur 2 Jahre dazwischen... uff.

Dann bräuchten wir wohl entweder ne haushaltshilfe oder mein Mann müsste ein Jahr elternzeit nehmen.

Aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, wir haben beide keine zwillinge in der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von angi24, 8. SSW am 27.08.2021, 17:12 Uhr

Ich habe auch schon einen Bauch - ist meine 3. Schwangerschaft. Also lange verstecken, kann ich es so nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von Shaddi am 27.08.2021, 18:48 Uhr

Ich komme morgen in die 10. Woche und weiß genau, was du meinst... Ich schieb auch schon nen Bauch vor mir her und habe das Gefühl, es fällt auch anderen auf. Meine Mutter hat mir heute ein paar Mal so auf den Bauch geschielt, dabei trag ich extra immer ne weite Jacke xD
Bei meinem Sohn wuchs der Bauch erst später. Da habe ich zwar auch schon im ersten Trimester angefangen, Umstandshosen zu tragen, aber eigentlich hätten meine normalen Jeans noch gepasst. Es war aber ein unangenehmes Gefühl im Sitzen, wenn der Knopf so in den Bauch gedrückt hat. So ab der 16. Woche war dann plötzlich gut was an Bäuchlein zu sehen. Ich denke, dieses Mal wird es für meine Eltern nicht mal mehr ne Überraschung, wenn ich demnächst sage, dass ich schwanger bin xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von Hydro94, 6. SSW am 27.08.2021, 20:12 Uhr

Ich war ja nie die schlankste, aber ich bilde mir auch schon ein bäuchlein ein. ich weiß ja nicht wie lange ich das verstecken kann. Eigentlich wollte ich es zu Weihnachten erst sagen, mittlerweile bin ich froh wenn wir es bis zum ersten Geburtstag des Bald-großen Ende September schaffen
Wobei ich glaube im Moment ist es nur Blähbauch, aber sieht halt schon so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von Granberry, 10. SSW am 27.08.2021, 21:54 Uhr

Hallo aus dem März, oder doch April?
Da ich nach meiner letzten Schwangerschaft noch keinen regelmäßigen Zyklus hatte, kann es sein, dass ich noch zu euch rutsche
Ich werden schon ständig auf meinen Bauch angesprochen. Bin in der 10.SSw. Mein Sohn ist knapp 10 Monate alt und mein Bauch war nie richtig weg. Also eine Mischung aus Afterbabybauch und neuem Babybauch. Auf jeden Fall groß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von CajunShrimp, 8. SSW am 28.08.2021, 12:08 Uhr

Guten Tag
Ich hab gestern auch meine Kiste Umstandsmode vom Speicher geholt. Bei meinem Sohn vor drei Jahren hat es auch lange gedauert. Der war für den 5.4 ausgezählt, jetzt ist’s der 12.4 also kann ich das ganz gut als Referenz nehmen.
Meine Brüste sind gefühlt schon riesig, seinerzeit hab ich Ende September neue BHs gekauft. Und ich halte im Moment keinen Druck auf den Bauch aus durch die Übelkeit, deswegen hab ich sicherheitshalber schon mal die Hosen runter geholt…. Die hab ich vor 3 Jahren erstmalig auf dem Weihnachtsmarkt Ende November getragen
Hab aber auch den Eindruck, dass ich mehr Bauch habe. Hab auch gewichtsmäßig ähnlich gestartet. Aber man hört es ja immer wieder, dass es von SS zu SS schneller geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von SvenjaW, 7. SSW am 28.08.2021, 12:17 Uhr

Wow hier sind ja schon tolle babybäuche zu sehen wunderschön!

Bei mir tut sich da glaub ich gerade viel.... Hab häufig Druck im unterbauch und Schmerzen im Rücken, mal schlecht mal Kreislauf diese Woche.
Ein ganz kleines bisschen ist auch zusehen.
Bin jetzt bei 6+3 und 2. Kind 3. Ss.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon ein Bauch...?

Antwort von Nickit92 am 29.08.2021, 16:35 Uhr

Ich wurde letztens auch schon gefragt, ob ich wieder einen Babybauch habe

Hauptsache ich passe nächste Woche noch in mein Brautkleid das ist nämlich ziemlich eng um den Bauch herum. Montag ist nochmal anprobe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.