April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 04.07.2019, 21:29 Uhr

1. ÜZ fürs zweite Kind

Hallo! Mein ES ist voraussichtlich nächsten Dienstag/Mittwoch und wir üben fürs zweite Kind :) haben einen wundervollen Sohn aus 09/2017 und möchten ihm gern ein Geschwisterchen schenken. Wir hoffen auf den April, ein toller Monat. Sollte es klappen wäre unser ET der 02.04.2020
Bei uns soll es übrigens ein Ü-Ei bleiben, bis es eben schlüpft..
An alle anderen viel Glück und gutes Gelingen

 
5 Antworten:

Re: 1. ÜZ fürs zweite Kind

Antwort von Jemalu1111 am 05.07.2019, 10:04 Uhr

Dann wünsche ich euch viel Glück das das mit dem April-Baby klappt ;)

Wenn es bei uns klappt wäre der ET auch der 02.04. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ fürs zweite Kind

Antwort von 0815Mama am 05.07.2019, 13:25 Uhr

Danke. Dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ fürs zweite Kind

Antwort von Sheepworld83b am 08.07.2019, 19:11 Uhr

Hey unser wird diesen Monat auch 20Monate und mein Es ist vermutlich Mittwoch?! Mein Clearblue blinkt schon also cervix ist auch voll da. Unser 1.Üz für Baby Nr 2.Was benutzt du zur Hilfe/Unterstützung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ fürs zweite Kind

Antwort von Naddelinchen am 11.07.2019, 10:31 Uhr

Ich benutze ovus, messe Temperatur (schon seit 1 Jahr, vorher zur Verhütung) und beobachte den zervixschleim. Bin momentan schon ES+2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ÜZ fürs zweite Kind

Antwort von Sheepworld83b am 11.07.2019, 12:53 Uhr

Ich hatte Sonntag und Mo zervix, mit auslaufen en quasi und haben die Zeit genutzt aber meine ovus waren negativ tiv.. Sind die immer noch und mein zervix irgendwie weg oder der Es kommt erst noch, hab Zyklus zwischen 28-35Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.