August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 29.08.2020, 17:52 Uhr

Zweifach Mamis

Ach krass, meiner ist ebenfalls 19 Monate Ja, verstehen tuen die schon recht viel aber können ja leider noch nicht viel sprechen. Meiner bekommt dazu auch noch gerade viele Zähne aufeinmal Gestern wurde er um 4 Uhr morgens wach und hat bis 7 Uhr durchgeweint. Ich hoffe, dass sich das langsam wieder einpendelt. Vor der Geburt hatte alles so schön geklappt. Stillst du eigentlich das kleine? Jedesmal wenn ich am stillen bin kommt mein Großer und zieht mich an der Hand. Er drückt dann auch sein Bruder weg und möchte nicht dass ich ihn stille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.