August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 29.08.2020, 3:14 Uhr

Zweifach Mamis

Meiner hatte auch im Familienbett geschlafen, bis ich bemerkt habe, dass er alleine viel besser schläft. Er wollte halt nur in den Schlaf begleitet werden. Mein Mann hat dann trotzdem ein Bett noch in sein Zimmer gestellt damit er bei ihm im Zimmer schlafen kann bis er sich an sein Zimmer gewöhnt. Hatte auch ganz gut geklappt und die letzten Wochen vor der Geburt hat er sogar oft alleine geschlafen. Ich hatte auch erst den Gedanken, dass er wieder ins Familienbett möchte, allerdings schläft er ja auch ohne Probleme auf dem Sofa ein. Heute habe ich ihn mal wieder zu mir ins Bett genommen und wie du schon sagtest, wird er bei jedem Geräusch wach und mein kleiner hat dazu jetzt auch noch mit Blähungen zu kämpfen und schläft kaum noch, ist viel am schreien und will dauer gestillt werden.
Sein Bett ist 90x200, daher wäre es bzgl. des Platzes nicht möglich, diese ins Wohnzimmer zu stellen. Ich habe meinem Mann gestern sogar schon gesagt, dass ich bald mit Kuzey ins Kinderzimmer umziehe und sie beide im Schlafzimmer schlafen sollen. Langsam wissen wir echt nicht mehr weiter Wielange hat es denn bei euch gedauert bis der große sich an die Geräusche von dem kleinen gewöhnt hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.