August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mawi007 am 29.08.2020, 5:43 Uhr

Zweifach Mamis

ich hab 4 wochen mit dem kleinen im kinderzimmer geschlafen (um seinen rythmus kennenzulernen und weil gemeinsam schlafen halt nicht ging) und bin dann nach der 5 uhr stillmahlzeit (also jetzt dann sozusagen ) rübergegangen. das hatte aber den grund, weil mein großer geweint hat wenn er morgens aufgewacht ist und ich nicht da war. die geräusche hat er ja tagsüber auch mitbekommen.
nach den 4 wochen sind wir dann ab beginn der nacht ins familienbett. wenn der große doch mal von den geräuschen aufwacht, sag ich leise "schlaf weiter" und ziehe die spieluhr auf. das geht seit 1.5 wochen gut.
wenn der kleine aber arg unruhig wäre, dann würd ich mit ihm für die restliche nacht wieder rausgehen.

aber wenn du sagst, er hat in seinem zimmer besser geschlafen als im familienbett, dann bringt euch das ja auch nicht weiter.

schläft er noch mittags? wenn ja, wie läufts da?
wann geht er ins bett und wann ihr?

was glaubst du will dein sohn? ... ach wenn sie doch schon reden könnten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.