Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olala88 am 03.05.2021, 21:08 Uhr

Zwei sinnvolle Produkte getestet

Hi Mädels, ich bin experimentierfreudig und habe 2 sinnvolle Produkte getestet, für die wenig bis gar keine Werbung gemacht wird. Ausnahmsweise Schade! 1) bobby baby bouncer. Letztens viel mir der Arm ab als ich den kleinen in der BabyBjörn Wippe gewippt habe. Und dann erinnerte ich mich an eine gewisse Sendung letztes Jahr im TV...und fand den bobby. Der ist eigentlich für auto-Babyschalen. Aber bei der BabyBjörn funktioniert er auch ganz gut. Naja aber nur 30% wie in der Babyschale...Wippbewegung ist nicht so intensiv. Insgesamt aber ne Erleichterung für den Alltag, verschafft einem ne halbe Stunde hier und da.

2) baby swimmer. Da leider alle Bäder noch zu haben, wollte ich mein Baby trotzdem mit dem Wasser vertraut machen. Baby swimmer ist ein aufblasbarer Halsring und gestern haben wir ihn in der Badewanne getestet. Der Kleine hatte viel Spaß, auch wenn sein Hals jetzt mit 3 Monaten etwas zu speckig ist lol.

Vielleicht ist das ne Inspiration für die eine oder andere.

P.S. Ich bin keine Vertreterin dieser Firmen :) finde es einfach mal sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.