Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DeJoHaLt, 21. SSW  am 25.07.2014, 8:25 Uhr

zuviel % ist bei Euch das Outing bestimmt worden

Mich nervt das ein wenig weil ichs ne zu 100% weiß. Soll ich was kaufen oder lieber net? Arzt meint zu 85% würde er Mädchen sagen... aber die nabenschnur hing auch leicht davor. Aber er meinte da wer so ne Einbuchtung... hatt jemand das auch bei ein Mädchen Outing?... .. Danke fürs zu Hören...macht mich bloß ein wenig Irrre Ich bin aber froh das alles IO bei der klein.

 
8 Antworten:

Re: zuviel % ist bei Euch das Outing bestimmt worden

Antwort von GabrielaK, 19. SSW am 25.07.2014, 8:44 Uhr

Ich kann zwar nicht mitreden, weil wir uns überraschen lassen. Weiß aber von vielen in meinem Umfeld, dass deren Ärzte immer von einer Wahrscheinlichkeit ausgegangen sind.

Meiner Schwester hat ihr Arzt (Pränataldiagnostiker) gesagt, dass er sich nicht festlegen kann und darf, weil sie ihn hinterher, wenn die Prognose nicht stimmt (was durchaus passieren könnte), verklagen könnte. In dem Fall stimmte die Prognose.

Mach dir bitte keine Sorgen, du trägst ein gesundes Kind unter deinem Herzen und das ist schon so wunderbar. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleich...

Antwort von LioMummy1407, 27. SSW am 25.07.2014, 9:27 Uhr

Du bist ja schon recht weit! Einen Jungen würde man deutlich erkennen...vor der 18./19.ssw würde ich noch nix drauf geben aber ich glaub du kannst dich drauf verlassen ;) herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel % ist bei Euch das Outing bestimmt worden

Antwort von Mami1014, 19. SSW am 25.07.2014, 9:32 Uhr

Also ich würde sagen Mach dich nicht verrückt.

Bei unserer Großen war es so.... Der Arzt hat gesagt zu 85%ein Mädchen . Er darf sich aber nicht festlegen.... Also habe ich bis zum Schluss neutral eingekauft! So war ich auf der sicheren Seite

Jetzt weis ich es noch nicht was es wird..... Aber ich denke ich werde es wieder so handhaben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel % ist bei Euch das Outing bestimmt worden

Antwort von Beccs79, 18. SSW am 25.07.2014, 10:32 Uhr

Genau, FÄ dürfen sich nicht festlegen, aber 85% sagt doch schon alles! Mach dir keinen Kopf und geh schön mädchenklamotten shoppen. Zur Not kannst du ja noch das eine oder andere Teil in neutralen Farben holen, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel % ist bei Euch das Outing bestimmt worden

Antwort von jauw, 18. SSW am 25.07.2014, 10:50 Uhr

Also bei meinem 2 Kind hieß es auch zu 70 % Mädel und was war zu 100% Junge dann bei der Feindiagnostik.Ich finde das auch blöd warte jetzt auch bis ich es schwarz auf weiß habe

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel % ist bei Euch das Outing bestimmt worden

Antwort von Kugelfisch84, 18. SSW am 25.07.2014, 11:05 Uhr

Ist das nicht egal? Bei uns hat man damals gesagt, wahrscheinlich Mädchen, weil Schamlippen da und Penis nicht da. Ich brauchte und wollte gar keine %

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel % ist bei Euch das Outing bestimmt worden

Antwort von Olimpia, 18. SSW am 25.07.2014, 11:34 Uhr

Wird schon stimmen :). Bei mir war es gestern recht eindeutig, aber das ist selten meinte sie. Und ganz sicher glaub ich es erst nach dem Organscreening,, das habe ich in vier Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel % ist bei Euch das Outing bestimmt worden

Antwort von flora11, 22. SSW am 25.07.2014, 12:47 Uhr

Bei mir ist es auch nicht wirklich eine konkrete Aussage gewesen. Hatte in der 20. Woche das Organscreening und da meinte der Doc auch nur mit vorsucht sagen zu können das nix dran ist was auf einen Jungen hin deutet. Ich würde mir auch lieber ein sicheres Ergebnis wünschen. Einen Bub hab ich schon und der Wunsch nach nem Mädel ist gross. Kann dich also verstehen, das du gern sicher wärst was das angeht. Wenn ich es wüsste würde ich auch sofirt lis ziehen und was hübsches einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.