November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vania  am 10.04.2013, 12:39 Uhr

zurück :-)

Alles ok. Herz schlägt noch langsam, passt aber für Ende 6. Woche. Rechnerisch ist zwar heute schon 6+3, aber nach Temperaturkurve war der ES erst am 16.-18 ZT. Passt also alles. SD soll spätestens in 4 Wochen kontrolliert werden. FA wollte mich zum Internisten schicken, aber ich weiß, dass mein HA sich da sehr gut auskennt. Also darf ich dort bleiben.
Morgen ist dann noch der Termin in der Gerinnungsambulanz und nächsten Dienstag wieder Baby-TV :-)
Damit steige ich jetzt offiziell ein und auch auf die Liste.

 
4 Antworten:

Re: zurück :-)

Antwort von Rose85, 12. SSW am 10.04.2013, 13:08 Uhr

das klingt doch gut!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück :-)

Antwort von Vania am 10.04.2013, 13:16 Uhr

Ja. Doc meinte: Damit sind wir schon weiter als zuletzt. Hebi sieht auch keine Katastrophe in den SD-Befunden. Also locker weiter. Hab jetzt erstmal noch ne Krankmeldung bekommen, weil die Herzaktion nicht eindeutig war (ist gerade am Beginnen) und danach gibt es BV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück :-)

Antwort von Karlchen85, 10. SSW am 10.04.2013, 13:45 Uhr

Das hört sich doch gut an,
Selbst beim Eisprung ist ja immer ne große Spanne, da weiß man ja oft nicht so genau wie weit man ist, da würde ich mir wegen ein paar Tage nicht so einen Kopf machen...

Ich hab heute auch erfahren dass ich einen TSH von über 6 habe, nehm jetzt auch wieder viel mehr L-Thyroxin und hoffe...

Man muss positiv Denken, bis einem das Gegenteil gezeigt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück :-)

Antwort von schmitzi1974 am 10.04.2013, 14:25 Uhr

Hallöchen Vania,

dass hört sich ja super an.

Daumen sind weiterhin gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.