November Mamis

Forum November Mamis 2013

kinderwagensuche??

Thema: kinderwagensuche??

Hallo ihr lieben:-)is schon jemand von euch auf kinderwagensuche:-)

von Schlumpfinchen am 10.04.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen

Ich glaube, dass viele von uns noch hoffen das alles gut wird und das sich unsere Krümel gut entwickeln. Also ich suche noch nicht...

von Tizi1986 am 10.04.2013, 09:28



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen

Also ich gucke nur wo ich das Umbauteil herkriege, da wir nur den Recaro buggy unseres Sohnes herkriegen und wegen Kosten gucken, da Recaro ja num nicht gerade günstig ist ^^

von BlackKitty am 10.04.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen

Ich hab noch von meiner Tochter einen Gesslein, der ist super in Schuss :-) und eine neutrale Farbe :-)

von Andrealein1978 am 10.04.2013, 09:36



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen

Ich trau mich auch noch nicht wirklich was anzuschaffen, haben uns bisher nur konkret über Babywannen für Zweipunktgurte informiert, da wir ein älteres Wohnmobil haben mit hinten nur Beckengurt. Ganz schön schwer zu finden aber es gibt solche Dinger wirklich

von Linchen83 am 10.04.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen

Hallo, wir sind gestern spontan in ein Babyfachgeschäft gefahren und haben uns verschiedene Modelle angeschaut. Gekauft wird aber erst so im Juli. Haben uns in den Hartan VIP XL Arktis verguckt. Der Wagen gefällt uns super gut und der wird es sofern alles gut geht sicher auch werden. Liebe Grüße Bianca

von Chrisbi1982 am 10.04.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen

Ich bekomme den von meiner besten freundin ein emaljunga in kaki also egal ob junge oder mädchen

von AngiAnn am 10.04.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen

Wir haben uns in den joolz verliebt

von Arzum13 am 10.04.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen

Ich habe schon x Kinderwagen gehabt. Bin etwas süchtig ..jetzt habe ich den Eichhorn Senator in weißem Leder und rosa innenbezug.Wenns also ein Junge wird kauf ich den dunkelblauen Bezug dazu und fertig.Ist auf dem Land am besten so ein klassiker. Dann habe ich noch den Quinny freestyle in schwarz. Das passt immer.

von Conny_Mike@web.de am 10.04.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von Schlumpfinchen

Wir haben uns für unseren sohn schon einen geschwisterwagen gekauft den man auch nir mit einem kind fahren konnte. Und ich liebe diesen Wagen, kann mir keinen besseren vorstellen. Hatte auch nie Probleme mit ihm.

von Hopely am 10.04.2013, 15:18