November Mamis

Forum November Mamis 2013

angst!!!

Thema: angst!!!

morgen hab ich ultraschall um zu sehen ob das herzl schlägt... leute, ich hab solche angst das da nix zu sehen ist... kann es nicht schon soweit sein und alles gut??

von Vicky86 am 10.04.2013, 11:12



Antwort auf Beitrag von Vicky86

Kann dich gut verstehen . Glaube die angst hat jeder. Aber es wird alles gut sein wirst sehen ;-)

von StolzeMamavonJulian am 10.04.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von Vicky86

Es wird schon verlier den glauben nicht

von AngiAnn am 10.04.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von Vicky86

Ich versteh dich, bin auch immer so... Aber Denk positiv, wird bestimmt alles ganz Super! Gibt's denn irgendeinen Anlass dran zu zweifeln? Du musst immer vom besten ausgehen, bis das Gegenteil Eintritt, dann ist genug zeit sich zu ärgern und zu sorgen.... Da muss man das nich schon vorher machen.... Ich drückt dir fest die Daumen....

von Karlchen85 am 10.04.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von Vicky86

Es wird alles gut sein :) Ganz bestimmt hab morgen auch termin Und werde an dich denken :)

von BlackKitty am 10.04.2013, 11:31



Antwort auf Beitrag von Vicky86

danke für die lieben worte, ihr seit die besten

von Vicky86 am 10.04.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von Vicky86

Lass dich nicht verrückt machen, auch wenn nichts zu sehen ist. Solange der Krümel wächst, ist alles in Ordnung! Am Anfang reichen Tage Zeitverschiebung um nicht mehr ins Schema zu passen. Meine Kinder waren alle Spätentwickler. 1995 bei den Zwillingen war in der 6. SSW (rechnerisch) der Urintest beim Doc noch negativ und nix im US zu sehen. Paar Tage später ne stecknadelkopfgroße Fruchthöhle, weiter paar Tage später ne riesig gewachsene FH mit 2 Herzen drin. Der nach US angeglichene ET konnte nicht stimmen, da mein Mann in der gefährlichen Zeit (demnach) in der Ukraine war und ich vorher schon wußte, dass er Papa wird. Es gibt Frauen, bei denen ist die Entwicklung immer schneller als Schulbuch und welche, da ist es immer langsamer. Das gleicht sich wieder aus. Meine Mädels kamen alle vor dem ursprünglichen ET.

von Vania am 10.04.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von Vicky86

Hey, Kopf hoch und freu dich! Ich war gestern und es war so schön! Wie Karlchen geschrieben hat, traurig sein kann man dann wenns nötig ist.

von faenny am 10.04.2013, 20:03