November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina_82, 11. SSW am 10.04.2013, 12:27 Uhr

ich hab es getan...

ich hab Umstandsmode geshoppt :) ich hoffe es war nicht zu früh, aber diese Hüfthosen, die zu eng sind gehen gar nicht ;( ich brauch Bauchfreiheit :)

 
7 Antworten:

Re: ich hab es getan...

Antwort von Linchen83, 8. SSW am 10.04.2013, 12:49 Uhr

Ich lauf auch nur noch mit offenen Hosen und langen Pullis durch die Gegend. Ich fühl mich einfach nicht wohl wenn die Hose drückt und krieg dann auch irgendwann Bauchweh...

Umstandshosen wären in der 8.SSW wohl etwas übertrieben, aber dieses Zwischending ist echt doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es getan...

Antwort von Karlchen85, 10. SSW am 10.04.2013, 13:49 Uhr

Ich war auch verleitet,
Hab gestern bei Taff was über den "neuen" Shop aus England gesehen der auch nach Deutschland liefert, asos heißen die, hatte ich mal gehört aber nie geguckt und die haben tatsächlich auch eine Super Auswahl für schwangere,

Ich war so verleitet, aber dann dachte ich ich warte noch, aber mehr aus Geldgründen als aus anderen Gründen

Aber solltest du mal gucken, so,schöne Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es getan...

Antwort von Nina_82, 11. SSW am 10.04.2013, 15:05 Uhr

da hab ich schon mal bestellt, ist aber schon jahre her! Den gibbet scho wat länger :) hab jetzt mal bei h&m bestellt und dann noch bei zalando nen badeanzug :) hab ja noch n bissi umstandskleidung aber war halt über den winter schwanger und jetzt über den sommer :) da muss neues her, hehe :) hab noch mein geburtstagsgeld da gehts :) sonst wär es auch nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es getan...

Antwort von Nina_82, 11. SSW am 10.04.2013, 16:59 Uhr

he, aber der gratis versand, den gabs früher net. das ist ja sehr verlockend :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es getan...

Antwort von Karlchen85, 10. SSW am 10.04.2013, 19:23 Uhr

Ja totaaaal... Und der gratis Rückversand...

Ich bin auch verleitet :)
Noch Brauch ich es nicht, ich bin generell so ein Legings Kleidchen Typ, das geht im Moment noch Super ...

Aber sobald es eng wird werd ich da nochmal gucken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es getan...

Antwort von Amselei, 10. SSW am 10.04.2013, 19:26 Uhr

Bei mir geht seit ein paar Tagen nichts mehr mit normalen Hosen. Im Stehen gehts zwar noch, aber zum Sitzen muss ich sie auf machen. Aber ich kann zum Glück auf die Hosen aus der letzten SS zurückgreifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es getan...

Antwort von faenny, 10. SSW am 10.04.2013, 20:09 Uhr

Nach zwei Tagen mit ständig offenem Hosenknopf und rutschendem Reißverschluss heute der erste Tag mit Umstandshose, die ich letzte Woche gekauft hatte - so angenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.