November Mamis

Forum November Mamis 2013

Beckenbodengymnastik =)

Thema: Beckenbodengymnastik =)

Hab mich grade eben an der Uni für diesen Kurs eingeschrieben. Bin ja mal echt gespannt was auf mich zu kommt und ob da auch noch andere Schwangere sind. Ein Bekannter von mir (er ist Krankenpfleger) meinte, dass das ganz gut für die Geburt ist bzw. hilfreich. Was macht ihr so für Kurse/Sport?

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Geburtsvorbereitungskurs und eventuell (falls es zeitlich machbar ist) Schwimmen. Mehr geht mit Kind und Job nicht.

von Stuff84 am 09.04.2013, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Zumba und step aerobic

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh da würde ich aber aufpassen. hatte mir auch vorgenommen so einen kurs zu machen weil ich dachte das hat bestimmt vorteile und da hat mir aber die hebamme von meiner freundin von abgeraten. so ganz genau bekomme ich den grund nicht mehr auf die reihe ungefähr so was da daurch dein becken nochmehr stärkst quasi das kind länger festhälst... klingt jetzt irgendwie dooff, aber ich würde an deiner stelle nochmachl den frauenarzt oder ne hebamme fgragen. lg

von salsafan am 10.04.2013, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also Kurse kann ich mir sparen da ich nen Kaiserschnitt machen lassen muss Total doof aber naja...wenns nicht anders geht was soll ich machen

von BlackKitty am 10.04.2013, 09:16