November Mamis

Forum November Mamis 2013

Oh mein Gott, wir sind so verliebt!!

Thema: Oh mein Gott, wir sind so verliebt!!

Wie bereits gesagt, wir sind so verliebt, Ich glaub ich hab noch nie für jemanden so empfunden wie für dieses kleine Gummibärchen in meinen Bauch was sich auf einmal doch tatsächlich zu seinem Baby entwickelt. Bin heute 9+6 und hatte so Angst da sich alles dran ist oder man nix sieht, Und am Anfang des US, hat es auch da gelegen wie eine Bohne, sich nicht bewegt und sag aus wie letzte Woche ( da wurde "leider" auch das Foto gemacht ) und dann hat das Baby sich gestört gefühlt vom Ultraschall und dann hat es angefangen, erst gedreht und den Popo gezeigt, dann geboxt und die Hände und Füße gestreckt und gezeigt.... Mein Gott ich bin ganz verliebt, ich kann es nicht in Worte fassen, Bin so glücklich und wünsche mir nicht mehr als das das so bleibt und dieses kleine Bärchen bei uns bleibt.... Sorry das ich soviel geschrieben habe, ich musste es einfach loswerden, es wissen ja noch so wenige, und dabei fühlt man sich als müsste man es der ganzen Welt erzählen...

von Karlchen85 am 10.04.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von Karlchen85

das freut mich das es so positiv war für dich und du so glücklich bist jetzt

von BlackKitty am 10.04.2013, 11:30



Antwort auf Beitrag von Karlchen85

ach das ist soooo toll, ich freu mich richtig für dich...genieß das gefühl

von Vicky86 am 10.04.2013, 11:33



Antwort auf Beitrag von Karlchen85

Ach wie süß herzlichen glückwunsch

von AngiAnn am 10.04.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von Karlchen85

Ach das klingt doch toll! Und es wird bestimmt alles gut und es bleibt natürlich bei Euch! Ich will auch so ien tolles Foto morgen!

von kleines_elfchen am 10.04.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von Karlchen85

Hey süße Ich freu mich sooo wahnsinnig für dich /euch!!! Hoffe, dass es bei uns diesmal alles gut geht Aber wir sind doch diesmal zuversichtlich nicht wahr????

von Tizi1986 am 10.04.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von Karlchen85

Oh danke ihr seid Super Mädels!! Und die Türen sind jetzt zu, Ende Oktober ist die erste Möglichkeit wieder auszusteigen hab ich gehört... Tizi du hast sowas von recht, wir bleiben... Man muss ja auch mal Glück haben...

von Karlchen85 am 10.04.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von Karlchen85

das freut mich, dass bei dir alles gut ist! Lg

von Rose85 am 10.04.2013, 13:05