Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NK123, 24. SSW am 08.03.2018, 13:09 Uhr

Zurück von spantan Besuch beim FA

Ich war ja letzte Woche erst beim Frauenarzt, aber die letzten Tage ist so einiges komisch.

Erst hab ich ständig das Gefühl Bewegungen vaginal wahr zu nehmen, als ob das Kind gegen den Ausgang tritt und sich diese Bewegungen auf den Gebärmutterhals übertragen. Auch fühlt es sich manchmal So an als ob mein Gebärmutterhals fast unten raus schaut, aber ich fummel selbst nicht unten Rum um es zu ertasten...

Gestern Abend vorm duschen fiel mir dann eine Rötung an meiner Brust auf...

Und seit gestern wird ständig mein Bauch hart, trotz Magnesium.

All das zusammen machte mich unsicher und ich habe heute früh um einen Termin gebeten.


Dem Kind geht es gut, OK so wie das herum turnt hab ich mir da keinen Kopf gemacht.
Das hart werden sind wohl Übungen der Gebärmutter, ich soll noch Magnesium nehmen...ehm ja 6 Tabletten nehmen ich schon und 8 Tabletten meint er dürfte ich am Tag nehmen...ha ha. Eine Einnahme mehr oder wie und das soll's Bringen

Seit der 12ssw hat er endlich Mal meinen Gebärmutterhals kontrolliert, liegt wohl bei fast 5 cm, und was auch immer dieses komische Gefühl auslöst wirkt sich nicht auf den Gebärmutterhals aus.
Obwohl er meint das das Kind nicht so eine Kraft hat das ich es vaginal spüren könnte, dabei tritt das kleine manchmal ganz schön heftig zu, so das man auch Beulen am Bauch sehen kann.

An meiner Brust dachte er erst an pilz... Aber das wäre ja in der Brust Falte, also hab ich einfach das T-Shirt hoch gezogen, damit er guckt. (Ich hasse das, das er so wischiwaschi alles macht) naja nachdem er drauf geguckt hat, meinte er dann: OK sehr pralle Brüste, könnte ein reißen sein. ( Habe schon immer sehr pralle Brüste, sieht teilweise aus wie Silikonmöpse und durch das Wachstum scheint es wohl zu rissen zu kommen.


Naja immerhin konnte ich ihm auch gleich die Ergebnisse vom 24 Std Blutdruck messen geben, damit er sieht das meine Werte super sind und eher zu niedrig statt hoch.

Zumindest scheint alles in Ordnung zu sein auch wenn ich mir immer voll dumm vor komme, weil mein FA so komisch ist. Es wirkt immer so als ob er genervt ist...

 
2 Antworten:

Re: Zurück von spantan Besuch beim FA

Antwort von Beverleyx am 08.03.2018, 13:27 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen.. ich trau mich auch kaum außerhalb der Termine zur Praxis hoffe die ganze Zeit dass ich erst wieder zur VU also in drei Wochen hin muss.. obwohl die Ärztin echt nett ist aber die ganzen blöden Fragen allein schon von der Sprechstundenhilfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von spantan Besuch beim FA

Antwort von Himbeere90 am 08.03.2018, 14:44 Uhr

Ach was! Lieber ein Mal zu viel als zu wenig zum Arzt! Ich verstehe dich da voll und ganz und glaube, dass es vielen Frauen so geht. Wenn der Arzt genervt ist, dann vielleicht, weil er jeden Tag Frauen mit kleinen Problemchen sieht. Aber ich finde das sollte er ertragen und dich ordentlich behandeln!

Das Gefühl mit den vaginalen Bewegungen kenne ich aber auch! Manchmal liegt mein Baby wohl auch etwas komisch, so dass man das eher nach unten hin spürt.

Und von der letzten ss habe ich auch Risse an den Brüsten. Ich wäre nicht böse drum, wenn ich davon verschont geblieben wäre, aber es ist nunmal so. Immerhin hat man die Brüste eigentlich immer eingepackt, selbst im Bikini. Da sieht es keiner. Am Bauch habe ich dafür kaum was zum Trost.

WALA Narbengel kann ich nur empfehlen, auch bei Dehnungsstreifen. Die werden wunderbar schnell hell und geschmeidig, so dass es nicht so doll reißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.