Lisaleon
Morgen um 8.45 Uhr haben wir einen regulären Frauenarzt Termin. Bei dem das organscreening ist ( ja sehr spät) und weitere Blutuntersuchungen sind (Antikörper suchtest usw) Ich bin echt nervös vor allem nach der ganzen sorry aber scheiß Situation mit meinen Nieren und den Tonnen an Schmerzmitteln... Auch was meine Nieren machen. Oh man mir graut es schon richtig davor durch die ganzen Aufenthalte im Krankenhaus kann ich keine Ärzte mehr sehen und hab auch mehr angst als zuvor... Das irgendwas nicht stimmt, wir das wieder durchmachen müssen Drückt uns die Daumen
Ich wünsche Dir viel Glück für morgen, bestimmt ist alles gut. Hoffe du kannst einigermaßen schlafen vor dem Termin morgen. Daumen sind gedrückt
Ich drücke dich ganz ganz doll! Ich hoffe sehr das mit dem Baby alles gut ist und deine Nieren besser sind bzw. wieder gesund!! Genieße es dein Kind zu sehen, auch wenn du keine Lust mehr auf Ärzte hast, dein Baby zu sehen macht es vllt. wieder etwas wett. Ich denke an dich und drücke fest die Daumen! Berichte dann nach dem Termin
Wünsche dir alles Gute für morgen!!
Daumen sind gedrückt! Es wird alles gut sein.
sind gedrückt viel Erfolg. Ich hab meinen nächsten Mittwoch und bin auch schon gespannt ob wir wohl endlich ein outing bekommen