Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 22. SSW am 07.03.2018, 21:42 Uhr

Morgen Arzt Termin...

Morgen um 8.45 Uhr haben wir einen regulären Frauenarzt Termin. Bei dem das organscreening ist ( ja sehr spät) und weitere Blutuntersuchungen sind (Antikörper suchtest usw)
Ich bin echt nervös vor allem nach der ganzen sorry aber scheiß Situation mit meinen Nieren und den Tonnen an Schmerzmitteln... Auch was meine Nieren machen. Oh man mir graut es schon richtig davor durch die ganzen Aufenthalte im Krankenhaus kann ich keine Ärzte mehr sehen und hab auch mehr angst als zuvor... Das irgendwas nicht stimmt, wir das wieder durchmachen müssen
Drückt uns die Daumen

 
5 Antworten:

Re: Morgen Arzt Termin...

Antwort von Laura2016 am 07.03.2018, 22:08 Uhr

Ich wünsche Dir viel Glück für morgen, bestimmt ist alles gut. Hoffe du kannst einigermaßen schlafen vor dem Termin morgen.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Arzt Termin...

Antwort von Kicky40000 am 07.03.2018, 22:23 Uhr

Ich drücke dich ganz ganz doll! Ich hoffe sehr das mit dem Baby alles gut ist und deine Nieren besser sind bzw. wieder gesund!!
Genieße es dein Kind zu sehen, auch wenn du keine Lust mehr auf Ärzte hast, dein Baby zu sehen macht es vllt. wieder etwas wett. Ich denke an dich und drücke fest die Daumen! Berichte dann nach dem Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Arzt Termin...

Antwort von Vision87, 21. SSW am 07.03.2018, 22:27 Uhr

Wünsche dir alles Gute für morgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Arzt Termin...

Antwort von Himbeere90 am 08.03.2018, 6:48 Uhr

Daumen sind gedrückt! Es wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Arzt Termin...

Antwort von ReaLk am 08.03.2018, 8:56 Uhr

sind gedrückt viel Erfolg.
Ich hab meinen nächsten Mittwoch und bin auch schon gespannt ob wir wohl endlich ein outing bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gleich geht\'s zum nächsten Arzt Termin..

Ich muss gestehen ich bin ein bisschen aufgeregt was sie heute misst.da ich ja einen nipt test machen möchte ist das schon wichtig. Hoffentlich ist alles so wie es sein soll. Wobei ich ja zumindest die herztöne ja schon gefunden hab und damit ist ja eigentlich das so ...

von nita83, 8. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Heute Arzt Termin... Bitte Daumen drücken

Ich wünsche mir das alles okay ist und vor allem das sie weiterhin munter ist und sich prima entwickelt ..... Ich bin ein wenig ängstlich weil ich wirklich mega stressigen Alltag habe. Ich muss mich + Arbeit um 2 zusätzliche Haushalte kümmern und dann auch noch die ...

von Inflames 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termin, 2tes Screening

Aaaalllesss gut! Rücken geschlossen, Alle Herzkammern darstellbar usw usf. Zeitgemäße Entwicklung. Ca 200gramm. Und ich hab nicht zugenommen. :D wie auch. Im Vergleich zu meiner Tochter ihren Daten vom 2te Screening, ist alles etwas kleiner aber wir waren da auch ne ...

von KesseLady 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Heute mal wieder Arzt Termin 🙄

Hey Leute ich weiß das hört sich komisch an, aber ich habe heute schon wieder einen fa termin. Das ist nun schon mein 5er letzte Woche im kh 2 tage später, am Donnerstag beim fa und heute zum regulären Termin wieder beim fa.. Schätze mal ...

von Lisaleon, 8. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termin und Outing!

Juhu wir sind sehr glücklich! Hatte heute einen sehr lange Ultraschall wo alles angeguckt wurde und alle Messungen im Normbereich liegen. 6,5 cm SSL und tatsächlich ein eindeutiges Outing, bei dem ich mich selbst überzeugen konnte dass da ein kleines Männlein in mir wächst

von LaMaman87, 14. SSW 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Morgen Arzt Termin

Juhu endlich, ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten! Hoffe so sehr das er einen Ultraschall macht, weil ja im Mutterpass steht das der nächste Ultraschall eigentlich erst in der 18. Woche durchgeführt wird. Vieleicht macht er eine Ausnahme und schallt wenigsten mal ...

von Alison87, 14. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

1 Frauen Arzt Termin!

Huhu ladies, War eben beim Arzt und sie hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, meint es sei alles gut und in 2,3 Tagen müsse man das Herz "hören" können. Habe am Montag meinen nächsten Termin! Bin jetzt bei 5 Plus 4 und sie sagt es ist alles so wie es sein soll! Bin ...

von Hany, 6. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Letzter Arbeitstag und termin beim Gyn

So, mein letzter Arbeitstag ist durch und ab Montag beginnt dann der Mutterschutz kann’s selbst kaum glauben wie schnell das jetzt doch noch ging. Ab Montag ...

von Katzenmama495, 34. SSW 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.