August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren am 02.02.2012, 13:16 Uhr

Zurück von der U5

Huhu ,
Liam ist supi entwickelt die Ärztin ist sehr zufrieden mit ihm
seine Daten
Geburt 3320g 49 cm Kopf 35
Entlassungsgewicht 3175g
U5
8330g 69cm Kopf 42,5cm
Habe ne Überweisung zum Augenarzt da Liam ab und an mal mit dem rechten Auge schielt möchte es lieber abgeklärt haben falls was sein sollte das man direkt handeln kann
Was die Ärztin nicht so gut fand das ich Liam noch so oft Stille
Hallo ? Geht's noch ? Ich solle da mal langsam nen Rhythmus rein kriegen
Ich sagte nur das ich weiß was ich mache und ich nicht auf die
Uhr schaue sondern nach Bedarf Stille ! Ne was hat die mich aufgeregt ist ja ne neue Ärztin da mein Kia aufhören musste weil er Krank wurde bei ihm war ich 17 Jahre seit Geburt meiner großen bin echt traurig weil er wirklich supi war . Mal sehen ob ich einen anderen guten Kia finde
Ach und diese Laute die Liam im schlaf von sich gibt wäre normal vielleicht braucht er das im Schlaf ! Naja bin nicht weiter drauf eingegangen
Vlg Nadja mit Liam

 
6 Antworten:

Re: Zurück von der U5

Antwort von sonnenschein11 am 02.02.2012, 13:49 Uhr

die Daten sind aber super und deine Ärztin hat aber echt komische Ansichten.
Naja sie meinte es sicher nicht böse, aber den Rhythmus musst Du doch selbst für dich entscheiden und wenn es deinem Kleinen guttut, warum nicht..
Aber Du kennst Dich ja aus:-))

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U5

Antwort von Bivi76 am 02.02.2012, 14:41 Uhr

Ach mensch, lass dich mal drücken! So eine blöde Ärztin! Ich wäre glücklich, wenn ich noch stillen könnte!

Super Daten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U5

Antwort von arzule am 02.02.2012, 15:28 Uhr

Oh man, diese komischen Kinderärzte, werden die irgendwo gezüchtet und dann auf die Menschheit losgelassen?

Unfassbar.

Aber die Werte sind suuuupi, weiter so Liam:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U5

Antwort von Inni2712 am 02.02.2012, 21:14 Uhr

Huhu,

na das sind doch mal schöne Daten von deinem Kleinen :)

Aber die Ärztin ist ja echt mal bescheuert, sorry dass ich das so deutlich sage...
Dein Kleiner und du ihr wisst ja wohl noch am Besten wann gestillt werden muss, nach Bedarf eben und ne gute Ärztin müsste das wohl auch wissen oder??? Also so was...

Echt schade dass dein Kiarzt aufhören musste, so ne Umstellung zu nem anderen Arzt ist immer blöd, vor allem hat man dem alten ja vertraut...
Und bei solchen Aussagen wie bei der jetzigen Ärztin, stell ich mir das schwierig vor Vertrauen aufzubauen.

Na jedenfalls toll dass es deinem Kleinen gut geht und sich so prima entwickelt ;)

Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U5

Antwort von Olga84 am 02.02.2012, 21:23 Uhr

Hey, der Kleine hat sich doch super entwickelt. Ich finde solche Aussagen voll doof, hat sie den selber Kinder um beurteilen zu können, wie das Stillen am Besten funktioniert. Mir wurde auch bei der U5 gesagt ich soll dem Kleinen die Flasche nachts abgewöhnen, da er schon über 9 kg wiegt. Aber ich denke nicht mal dran.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der U5

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.02.2012, 21:30 Uhr

huhu, die ärztin ist ja lustig. sie hat wohl noch nie ein kind gestillt....!? manchmal kann man nur den kopf schütteln. wir haben unseren rhythmus leider im letzten schub auch verloren und stillen jetzt extrem durcheinander. manchmal 2 minuten, manchmal 15 minuten, manchmal eine seite, manchmal beide. manchmal 1 mal nachts, manchmal 5 mal. na und????? scheiss drauf, lieber unregelmäßig stillen als aufhören. also mach einfach weiter so :o)

im urlaub wurde ich gefragt ob er schon durchschläft? ich hab dann gesagt das ich 1-2 mal zum stillen raus muss. da meinte sie "oh je, die kinder werden echt immer mehr verwöhnt" ja nee, is klar.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.