August Mamis

Forum August Mamis 2011

Drehen

Thema: Drehen

Guten Morgen, Seit ein paar Tagen kann meine Maus sich vom Rücken auf den Bauch drehen - und will an mildesten nix anderes mehr machen. Allerdings klappt das zurückdrehen noch nich, dann liegt sie völlig k.o. auf'm Bauch oder meckert. Das Wickeln und Anziehen is jetzt fast ein kleiner Kampf nach dem Motto wer ist schneller Mausi mit drehen oder Mama mit Windel Geht's euch auch so? Lg und einen guten Start in den Tag

von Tajabi am 02.02.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von Tajabi

Ja, uns geht es genauso. Mia kann sich schon in alle möglichen Richtungen drehen, und beim Wickeln haben wir jetzt auch immer einen Kampf. Seit Neuestem macht sie ihre Beinchen auch immer ganz steif, streckt sie senkrecht nach oben, und kneift den Po zusammen... Wie soll ich denn da bitte alles saubermachen? LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von Tajabi

huiii, klingt lüstig, kann mir richtig bildlich vorstellen . meine maus dreht sich seit einiger zeit auch auf den bauch und nach einiger zeit fängt sie an zu meckern, sie hatte sich auch schon wieder auf den rücken gedreht, aber letzte zeit macht sie das ganz, ganz selten. aber mit windelnwechseln haben wir kein problem, da ist die alessia total enspannt auf dem rücken. lg

von kisa75 am 02.02.2012, 09:21



Antwort auf Beitrag von Tajabi

Ui schöööön! Kann mir vorstellen wie der Kampf auf der Wickelkommode aussieht :))) Luca ist noch nicht so weit... Schönen Tag ebenfalls und danke :)

Mitglied inaktiv - 02.02.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von Tajabi

das ist bei uns auch nicht anders,Tyler dreht sich ständig auf den Bauch schafft es aber noch net den arm unterm bauch zu ziehen dann meckert er was das Zeug hält^^wenn mir das zuviel wird nehm ich ne decke roll diese zusammen und lege sie auf der Seite wo er sich auf den Bauch drehen tut...dann kann er es erstma net und kann mich nicht weiter ärgern...mit dem windeln wechsel hab ich so keine probleme..was er dafür gut kann ist mich voll Pisseln wenn ich grad ne Windel am greifen bin..

von Chantell am 02.02.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von Tajabi

Ist ja süß und bestimmt beim Wickeln nicht ganz ohne. Meine Mausi dreht sich noch nicht ganz rum, nur auf die Seiten. Sie ist ein bisserl fauler wahrscheinlich:-)) LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 02.02.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von Tajabi

steven konnte sich mit 21wochen drehen von bauch auf rücken aber zurück kommt er immer noch nicht und er ist jetzt morgen 23 wochen alt ...

von augustzwerg am 02.02.2012, 12:12



Antwort auf Beitrag von Tajabi

Ich musste jetzt bei Danileins Beitrag so lachen. Genauso ist es bei uns. Bloß Mama nicht ranlassen zum Saubermachen! Ansonsten ist alles exactomundo!

von Bivi76 am 02.02.2012, 12:57