August Mamis

Forum August Mamis 2011

Wie heißt denn die FB Gruppe???

Thema: Wie heißt denn die FB Gruppe???

....ich krieg gar nüscht mehr mit!!!! Wäre schade wenn hier das Forum einschläft. Deshalb bin ich vom Juliforum hierher gewechselt. "Eiskalte" Grüße Kathy

von Knisterkathy am 02.02.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von Knisterkathy

Morgen Kathy! Unsere FB-Gruppe heißt "RuB August 2011 Mamis". Da ist es wirklich ganz toll. Ich schreibe aber auch immer noch hier im Forum mit, weil ja einige Mami's nicht bei FB sind. Komme nur immer selten dazu, wenn mich meine Kleine so auf Trab hält! Wobei ich mich ja über heute Nacht nicht beklagen kann! LG, Dani & Mia (die grad wieder seelig schlummert)

Mitglied inaktiv - 02.02.2012, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

...menno bin ich zu doof oder warum klappt das nicht? Ich hab versucht den Gruppennamen in die Suchmaske zu kopieren. Facebook sagt dass es euch nicht gibt!!!!! Helft mir Büdde!!!! Knisterkathy

von Knisterkathy am 02.02.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von Knisterkathy

ich hoffe es wird nicht passieren. auch wenn ich nicht viel schreibe,würde mir der forum sehr fehlen. hoffentlich ist es wirklich nur der wachstumsschub bei den meisten, und es wird wieder mehr los sein, wenn der rum ist. lg

von kisa75 am 02.02.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von Knisterkathy

Ich komme nicht mal dort dazu, was zu schreiben... *seufz* Sammy ist zur Zeit wirklich sehr einnehmend ;) Ändert sich aber wieder, ganz bestimmt.

von Rayden am 02.02.2012, 09:44