Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ve_renaschen, 13. SSW am 22.12.2020, 19:51 Uhr

Zurück von Nackenfaltenmessung

Der Arzt ist sehr zufrieden - sieht alles super aus!!! Ich bin sooooo happy, im Auto musste ich erstmal meinen Gefühlen freien Lauf lassen und es sind einige Tränen gekugelt!
Blutergebnisse gibt’s nach Weihnachten!
Er ist bei VET 03.07 geblieben!
Leider sind die Fotos nicht sooooo schön geworden, wie ich mir gewünscht habe

Uuuuuund: TEAM ROSAAAAAAA

 
6 Antworten:

Re: Zurück von Nackenfaltenmessung

Antwort von MiMaLu, 13. SSW am 22.12.2020, 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und auch sehr schön, dass alles unauffällig war. Mensch, da bin ich ja richtig neidisch, dass du schon ein Outing hast. Dabei habe ich doch vor dir ET. Nein Spaß, richtig schön, dass euer Baby jetzt schon ganz konkret wird und ihr euch an die Namenssuche machen könnt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Nackenfaltenmessung

Antwort von Naddel0882, 12. SSW am 22.12.2020, 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schön das alles gut war.
Dann könnt ihr euer Weihnachtsfest schön genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Nackenfaltenmessung

Antwort von ve_renaschen am 22.12.2020, 21:10 Uhr

Vielen lieben Dank euch!!
Jetzt kann Weihnachten wirklich kommen - jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich’s der Family sage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Nackenfaltenmessung

Antwort von sanne87, 9. SSW am 22.12.2020, 22:37 Uhr

Das ist schön, dass alles in Ordnung ist. Dann kann es ja jetzt volle Kanne voraus gehen! :)
Wurde per US gesehen, dass es ein Mädchen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Nackenfaltenmessung

Antwort von Claudi_23, 12. SSW am 22.12.2020, 22:47 Uhr

Das klingt super
Und noch ein Mädchen ich bin auch aufs Geschlecht gespannt
Freut mich für Euch!! Ich darf morgen zum Frauenarzt
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Nackenfaltenmessung

Antwort von ve_renaschen, 13. SSW am 23.12.2020, 5:18 Uhr

Japp, hat er auf dem US gesehen! Ich war auch total überrascht, dass er sich da schon so festlegen konnte!
Er hat da aber auch Sachen gesehen, wo ich einfach nur „schwarz weißes Gewusel“ erkannt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung CHECK

Ich habs geschafft Mädels... Letzte mal bin ich heulend aus der Praxis raus, weil das Herz nicht geschlagen hat, diesmal bin ich glücklich und freudestrahlend raus. Es war alles in Ordnung!!! Bin sogar, trotz meines Alters, in den "grünen" Bereich gerutscht... Jetzt gibt ...

von Mejuna, 13. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung

Hey zusammen, ich komme gerade vom Arzt. Wir hatten zum Glück einen wundervollen Termin ohne jegliche Auffälligkeiten. Wir könnten sogar sehen wie das kleine den Mund auf und zu macht Wir haben uns nach dem Termin auch noch zum nipt ...

von Teekanne123, 13. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Morgen Nackenfaltenmessung bzw. Ersttrimesterscreening

Hey zusammen, ich hab mich die letzte Zeit nicht so viel gemeldet. Ich bin leider immer noch total erkältet. Ich war heute nochmal beim Hausarzt und muss nun Antibiotika nehmen . Ich hoffe es damit schnell in den Griff zu bekommen. Dieser ...

von Teekanne123, 13. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben , würde gern mal wissen ob ihr zur Nackenfaltenmessung geht und was ihr davon haltet ?! Ich habe am 28.12 einen Termin und bin gespannt was auf mich zu kommt , ich habe mich für diese Untersuchung entschieden da ich schon 38 Jahre jung

von Naddel0882, 12. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Erstes Screening / Nackenfaltenmessung

Hallo Mädels, Ich wollte mal fragen ob ihr euch schon Gedanken zur nackenfaltenmessung gemacht habt. Für uns war eigentlich klar das wir uns nicht verrückt machen würden und darauf verzichten. Nun raten mir dennoch viele zu einem Termin beim prenataldiagnostiker. Dort wurde ...

von Tatülüü, 10. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Heute auch FA termin gehabt+ nackenfaltenmessung

Wollte auch mal in die Runde rufen wie glücklich ich bin :-) ! Baby ist topfit und alles passt , nackenfalte ist super schmal das sah sie bereits vor dem messen das da alles prima ist Ich konnte nicht anders und musste bei 12+2 auch ...

von NaMiVe19, 13. SSW 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung von 8.1

Hey, hab mit dem Doc gesprochen. Er meinte, das Baby sieht gesund aus. Aber wegen der Nackenfalte würde er die andere Blutuntersuchung vorschlagen. Er möchte sich aber persönlich mit mir darüber unterhalten. Über meine Blutwerte hat er nichts gesagt. Wenn alles in Ordnung ...

von brini83, 15. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hey, wer von euch hat das Ersttrimesterscreening gemacht? Ich bin 35 und das kleine war heute putzmunter. Nase war super. Herz war super. Es hat eigentlich alles gepasst. Was dem Frauenarzt nur nicht gefallen hat, das die Nackenfalte 2,7 mm war. Er meinte, ab 3 ist schlecht. ...

von brini83, 14. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Wer lässt sie von euch denn machen ? Und wisst ihr wie die Kosten so sind bei eurem FA? Frage mich den ganzen Tag schon was ich vor drei Jahren bei meinem Sohn bezahlt habe - kann mich absolut nicht mehr daran erinnern aber das es keine 168€ Euro waren weiß ich ganz ...

von NaMiVe19, 7. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr Lieben. War heute zum ersten mal beim FA und er meinte ich solle mir bis zum nächsten mal überlegen ob ich eine Nackenfaltungsmessung machen will. Bin 26 Jahre und er meinte das Risiko liegt bei 1 zu 350. was sagt ihr da so dazu? Ja oder nein?

von Shelli26, 7. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.