Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Ich verabschiede mich

Thema: Ich verabschiede mich

Guten Abend Ich verabschiede mich. Heute war ich beim FA, weil ich keine Symptome mehr hatte. Besonders, weil meine Brust nicht mehr weh tat und auch wieder kleiner geworden ist. Ich hatte eine MA in der 9SSW vor einer Woche und muss morgen zur Ausschabung und bin dann voraussichtlich am 24. Wieder zu Hause. Ich wünsche Euch alles Gute. Es ist dieses Jahr das 2 Mal und ich weiß nicht, ob wir es so schnell wieder probieren werden. Allerdings möchte ich Euch auf den Weg geben stets positiv zu denken und euren Untermietern zu vertrauen. Ihr habt die 12SSW bald geschafft und bald ist Weihnachten Von Herzen alles Liebe Vicky

von Cinderella18 am 22.12.2020, 18:24



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

Ach nein. Das tut mir sehr, sehr leid! Ich hatte dich sehr gerne hier. Ich wünsche euch, dass es bald wieder klappt und ihr bis zu Ende kugeln dürft.

von sanne87 am 22.12.2020, 18:27



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die euch in der schweren Zeit zureite stehen, so wie ihres braucht.

von Tante_Erna am 22.12.2020, 18:31



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

Ach wie schade! Tut mir sehr leid! Alles Liebe für dich!

von Neolienchen am 22.12.2020, 18:43



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

Das tut mir wahnsinnig Leid. Von Herzen alles alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage

von Bine1082 am 22.12.2020, 18:49



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

Tut mir echt leid für euch. Wünsche euch viel Kraft. Hoffe, dass es bei euch bald klappt. Alles Gute und trotzdem schöne Feiertage. LG Nele

von Nele030 am 22.12.2020, 18:54



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

Das tut mir sehr sehr leid zu lesen! Die Welt ist schon manchmal sehr ungerecht!! Kopf hoch!! Euch wünsche ich trotzdem alles gute und lass‘ den Kopf nicht hängen!

von ve_renaschen am 22.12.2020, 19:46



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

Oh nein damit hätte ich gar nicht gerechnet .... Das tut mir sehr sehr leid Alles Gute Dir, auch Du wirst Dein Baby bekommen!!

von Küken_Glück am 22.12.2020, 20:25



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

Auch mir tut es wahnsinnig leid!!! Ich habe das auch schon 3mal durch!! Wünsche dir alles liebe

von Sternchen080808 am 22.12.2020, 20:39



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

Och Nein :( Das tut mir furchtbar leid! Die weibliche Intuition ist manchmal echt gruselig Ich wünsche euch Lles Liebe und Gute und viel Kraft! Und natürlich trotzdem ein schönes Weihnachtsfest Soweit es denn geht.... Liebe Grüße Claudi

von Claudi_23 am 22.12.2020, 22:43



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

Liebe Vicky, mein absolutes Mitgefühl für diese unschöne Nachricht heute kann komplett mit dir mitfühlen. Hatte die Diagnose MA am 30.11. an 9+3 auch bekommen, Baby entsprach noch 9+2 und auch bei uns ist es das zweite Mal dieses Jahr gewesen. AS hatte ich schon zwei Tage später in meiner Kiwu Klinik. Es gibt keine Worte mit denen ich dir wirklich Trost geben kann, aber es wird besser und ich hoffe ihr findet, wenn es euch soweit wieder besser geht Kraft und Mut weiter zu machen und wieder nach vorn zu sehen Wir machen weiter sobald endlich mein hcg negativ wird und wir grünes Licht bekommen von der Kiwuärztin. Alles Gute für dich und deinen Mann und vielleicht treffen wir uns in einem anderen Bus wieder. Fühl dich fest gedrückt!

von cmrx am 22.12.2020, 23:05



Antwort auf Beitrag von cmrx

Oh nein das hätte ich nun auch nicht erwartet.. das tut mir sehr leid für dich ich wünsche dir viel Kraft es einigermaßen gut zu verarbeiten (wenn man das überhaupt kann) und alles Gute

von Lealynn123 am 23.12.2020, 13:34