Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Nachtrag zu Schmerzen gestern

Thema: Nachtrag zu Schmerzen gestern

Hey Ihr Lieben, danke nochmal für eure Antworten gestern. Mir geht es heute wesentlich besser, allerdings spüre ich so gar nichts mehr heute und mache mir totale Gedanken. Ich fühl mich immernoch total mimosenhaft und es tut mir leid euch damit zu belästigen Meine Brüste schmerzen etwas aber auch nichr so wie die letzten Wochen und auch sonst merke ich kaum etwas heute, dass macht mir einfach Sorgen :( kennt ihr das?

von Mommy0721 am 21.12.2020, 18:29



Antwort auf Beitrag von Mommy0721

Hallo in meiner 1 Schwangerschaft ( mittlerweile schon 14 Jahre her) hatte ich bis zum Schluss überhaupt keine Anzeichen einer Schwangerschaft außer das ich keine Periode hatte und meine Brüste gewachsen sind . Jetzt ist es auch nicht wirklich anders mir ist nur immer mal wieder leicht übel aber alles im Rahmen .

von Naddel0882 am 21.12.2020, 18:35



Antwort auf Beitrag von Mommy0721

Ja, das ist ganz normal, hatte ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch und ab einer bestimmten Woche ging es mir super gut. Genieß es!

von Tante_Erna am 21.12.2020, 19:02



Antwort auf Beitrag von Mommy0721

Darf ich fragen, was du noch unternommen hast gestern, dass es dir heute wesentlich besser geht?

von Sunshine_bebe am 21.12.2020, 20:04



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Geschlafen, geschlafen, geschlafen und paracetamol. Deswegen mach ich mir so Sorgen, weil heute so gar nichts mehr ist. Was nicht heisst, dass ich froh bin das die Schmerzen weg sind, bin nur so ängstlich gar keine Anzeichen mehr zu haben!

von Mommy0721 am 21.12.2020, 23:31