Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 12.05.2021, 11:28 Uhr

Zurück von FA :(

Hallo ihr lieben , bin jetzt gard daheim angekommen und weis ehrlich gesagt nicht wo vorne und hinten ist — war ja vor 3 Wochen beim FA nichts zusehen außer Mini FH heute ja festgestellt ich bin (war?) mit Zwillinge schwanger ( das zweite mal ) und die kleinen sind zu klein und entsprechend nicht die Woche und kein Herzschlag- also wieder Fehlgeburt mit Zwillinge... ich hab am Montag nochmal einen Termin zum kontrollieren ob sich was getan hat ( sie meinte von letzter Termin bis heute hat sich was getan nur leider nicht so weit wie es sein sollte , sie vermutet das die kleinen vor 1,5 Wochen aufgehört haben zu wachsen )

Ich hasse mein Körper Garde so sehr - vor einer Woche ging es los mit der Übelkeit aber hallo wozu ? Ich bin traurig und sauer zu gleich , ich weis nicht warum ich mir überhaupt Hoffnungen mache das nächste Woche doch alles gut wird da es laut us Bilder grade mal eine bzw 2 Anlage gebildet hat .. sorry ihr lieben ich weis nicht was ich Fühlen denken schreiben und sagen soll :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Zurück von FA :(

Antwort von sabine1991 am 12.05.2021, 11:41 Uhr

Glaube an dich und deine 2 Wunder.

Wie weit bist du denn heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von JSM92 am 12.05.2021, 11:44 Uhr

Ist eher unwahrscheinlich das es noch was wird , ich wäre heute bei 8+0 da hätten man die kleinen schon halbwegs erkennen müssen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von Nikania, 9. SSW am 12.05.2021, 11:54 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid hast du deinen Eisprung denn sicher bestimmt? Durch Beobachten beim FA, Auslösen oder Temperaturkurve? Vielleicht besteht ja die Chance, dass er sich sehr nach hinten verschoben hat und die Kleinen deshalb noch nicht so weit sind und bis nächste Woche noch wachsen Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von JSM92 am 12.05.2021, 12:01 Uhr

Nein nichts der gleichen... ich hatte zum 1.3 meine Verhütungsring entfernt. Hatte am 11.4 leicht positiv getestet mit einem frühtest, am 21.4 war ich beim FA da hat man nur die Mini FH gesehen und ja heute das was ihr auf dem Bild sehen kann .. ich vermute die Ärztin hatte recht und es hat einfach aufgehört sich weiter zu entwickeln, ich möchte einfach trotzdem für mich als Sicherheit noch den Montag abwarten , die Ärztin meint nur das es nicht danach aussieht das ich die nächsten Tage Blutungen bekommen würde —- Sie meinte auch wenn ich erst heute zum Termin gekommen wäre und man nicht vor 3 Wochen schon den FH / Blase gesehen hätte dann wäre es alles in Ordnung aber so ... vielen lieben Dank für die liebe volle Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von DaniZet am 12.05.2021, 12:18 Uhr

Hey du.
Mir ging’s gestern auch so: 8+0.
Embryo hat sich nicht weiterentwickelt... mit 4mm viel zu klein... u vor allem: kein Herzschlag mehr...
Ich muss jetzt auf den Abgang warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von Julienmami, 12. SSW am 12.05.2021, 12:28 Uhr

Hallo aus dem November-Bus,

Erstmal tut es mir sehr leid was du gerade durchmachen musst. Ich selber war auch letztes Jahr 2 Mal in dieser Situation allerdings nicht mit Zwillingen(Februar 10+4ssw und Oktober 7.ssw). Hasse nicht deinen Körper oder dich dafür. Es ist die Laune der Natur. Die 2 waren mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht lebensfähig und deswegen entschied die Natur es zu beenden. Ich weiß diese Worte trösten nur wenig oder gar nicht und das klingt jetzt vielleicht hart aber stell die vor Mutter Natur würde nicht eingreifen und du würdest deine Kinder zur Welt bringen und wenige Stunden oder Tage danach gehen sie von dir weil sie gar nicht lebensfähig gewesen sind ich glaube das ist schmerzhafter als das was du jetzt durchmachen musst. Wenn du die Möglichkeit hast lass die beiden Untersuchung so kann man vielleicht rausfinden was die Ursache war. Lass dich und deinen Partner Untersuchen (Chromosomen, Gerinnung,TSH usw wenn noch nicht geschehen). Aber Gib dir nicht die Schuld!!!!! Ich bin jetzt wieder schwanger in der 12. SSW und kann bereits die Herztöne von meinem Baby hören also gehe ich davon aus das meine beiden sternchen letztes Jahr wirklich nicht lebensfähig oder körperlich schwerstbehindert gewesen wären und Mutter Natur hat entschieden die beiden sternchen vorher gehen zu lassen. Jetzt Scheint aber alles in Ordnung zu sein und auch du wirst irgendwann noch dein Wunder auf deinen Armen halten auch wenn du dir das zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen kannst. Glaube an dich und an deinem Körper auch wenn es schwer ist man muss immer positiv denken! Alles gut für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von Cookie28, 10. SSW am 12.05.2021, 13:06 Uhr

Das tut mir schrecklich leid

Man macht sich so Hoffnungen, wünscht es sich von Herzen und dann das

Ist es denn wirklich komplett ausgeschlossen dass es noch was wird?

Ich drück dich aus der Ferne und wünsche alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von Ayla2020 am 12.05.2021, 13:47 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für dich, ich weiß so gut wie es dir geht, bin jetzt auch das zweite mal in der Situation.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, und hasse deinen Körper nicht dafür...
Ich weiß es ist alles andere als leicht, aber die Natur entscheidet aus gutem Grund so.

Alles Gute und ich drücke weiterhin die Daumen das es evtl doch noch ein Wunder gibt.
Wurde bei dir der hcg kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von Mel_Mi1992 am 12.05.2021, 14:47 Uhr

Es tut mir sehr leid , ich fühle gerade mit, ich muss Dienstag zur AS.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich vielleicht doch noch etwas tut und ein kleines Wunder geschieht.
Bei mir ist es leider zu spät
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von sanne87, 10. SSW am 12.05.2021, 15:29 Uhr

Ach Mensch. Das tut mir sehr leid. Scheinen ja sogar eineinige Zwillinge gewesen zu sein!?
Du darfst sauer und traurig sein. Auch auf deinen Körper - zumindest eine Zeit lang. Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald zu Ende kugeln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von JSM92 am 12.05.2021, 16:08 Uhr

Ja es wären eineiige Zwillinge, 2 mal Fehlgeburten und beide Male mit Zwillinge:( danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.